xwolf: Der IE - der Netscape4-Nachfolger?

Hi,

sacht mal, gibt es hier noch Leute, die den EIndruck haben, daß sich der IE langsam aber stetig zum würdigen Bug-Browsernachfolger vom Netscape 4  entwickelt?

Bei einer neu designten Website, die ich betreue und die auch von jemand designet wird, die weit viel besser ist als ich was CSS und XHTML angeht, haben wir dauernd nur noch mit Bugs im IE zu kämpfen und mit Workarounds für diese.
Besonders ärgerlich finde ich dies, wenn die Validierung der Seite (CSS oder XHTML strict) nur deswegen fehlschlägt, weil wir für den IE ein Workaround reinbauen mussten...

Ciao,
  Wolfgang

  1. sacht mal, gibt es hier noch Leute, die den EIndruck haben, daß sich der IE langsam aber stetig zum würdigen Bug-Browsernachfolger vom Netscape 4  entwickelt?

    hi!

    naja, wenigstens darstellen tut er gut, der IE. und wenn´s mal schnell gehen muss (also magere programmierung), zeigt er sich recht grosszügig ;-)

  2. Hi,

    sacht mal, gibt es hier noch Leute, die den EIndruck haben, daß sich der IE langsam aber stetig zum würdigen Bug-Browsernachfolger vom Netscape 4  entwickelt?

    Na wenn einer vom anderen abschreibt hinterlassen die Resultate schon irgendwelche Eindrücke ;-)

    Erwin

    --
    SELFforum - Das Tor zur Welt!
    Theoretiker: Wie kommt das Kupfer in die Leitung?
    Praktiker: Wie kommt der Strom in die Leitung?
  3. Hi,

    Besonders ärgerlich finde ich dies, wenn die Validierung der Seite (CSS oder XHTML strict) nur deswegen fehlschlägt, weil wir für den IE ein Workaround reinbauen mussten...

    wozu gibt's conditional comments? Ich habe manchmal den Eindruck, daß Microsoft die genau für diese Zwecke eingeführt hat..;-)

    freundliche Grüße
    Ingo

  4. Hallo,

    sacht mal, gibt es hier noch Leute, die den EIndruck haben, daß sich
    der IE langsam aber stetig zum würdigen Bug-Browsernachfolger vom
    Netscape 4  entwickelt?

    in der Tat schreibe ich nur noch Browserabfragen und Workarounds für den IE. Aber einer muß ja immer der schlechtere sein, also dann ja lieber der IE ;-)

    Chräcker