Matthias: Ein Formular, 2 actions

Hi,
ich habe folgendes Problem.
Ich möchte mich automatisch bei einem durch .htacces geschützten Verzeichniss und einem Forum anmelden !
Leider scheitere ich daran die Abfrage des Formulars an beiede Anforderugen abzuschicken.
danke schon mal für eure Hife !
P.S: Habs nicht ganz so drauf. Würde mich daher über eine verständliche Antwort/weg freuen. ;)

  1. Ich werde überscprungen ;)

  2. Hallo Matthias,

    Du hast doch schon eine Antwort bekommen [pref:t=70408&m=405239]. Wenn Du dazu Fragen hast, stelle sie dort.

    Grüße
    Andreas

    --
    "Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning."
    (Rich Cook)
    1. Recht hast du, aber ich dacht da schenkt mir keiner mehr Beachtung. Leider habe ich nicht das nötige wissen um die aufgabe mit dem doppelstring zu lösen und hoffte daher auch auf eine verständlichere Lösung.
      Danke aber !

      1. Hi,

        Recht hast du, aber ich dacht da schenkt mir keiner mehr Beachtung.

        falsch. durch doppelpostings schenkt dir keiner mehr beachtung - sonst schon.

        lies dazu doch mal die </faq/>

        mfg
        -WebViper-

        --
        ss:| zu:] ls:/ fo:) de:> va:) ch:| sh:} n4:) rl:° br:& js:| ie:| fl:) mo:|
        Linux - life is too short for reboots!
        This is unix land.
        In quiet nights you can hear windows machines reboot.
        1. Wenn einer schon auf dem Boden liegt, trittst du noch mal rein. danke das ihr euch erfoglreich mehr um mein " rüpelhaftes" Verhalten als um meine eigentlich Frage gekümmert habt !
          Schönen Abend noch !
          Danke aber dem Rest der sich ernsthaft gedanken gemacht hat !
          Cu Mattes !

          1. Hi,

            Wenn einer schon auf dem Boden liegt, trittst du noch mal rein. danke das ihr euch erfoglreich mehr um mein " rüpelhaftes" Verhalten als um meine eigentlich Frage gekümmert habt !

            Ich wollte dir ja nur erklaeren, dass du dich hier durch doppelpostings unbeliebt machst.
            Wenn du keine Antworten auf deine Frage bekommst kann ich nix dafuer.  ich wollte dich nur davon abhalten dir jedliche chance auf ne antwort zu verbauen.
            Von mir aus stellst du doch so viele doppelpostings wie du willst. aber wunder dich dann auch nicht, wenn dich keiner beachtet!

            mfg
            -WebViper-

            --
            ss:| zu:] ls:/ fo:) de:> va:) ch:| sh:} n4:) rl:° br:& js:| ie:| fl:) mo:|
            Linux - life is too short for reboots!
            This is unix land.
            In quiet nights you can hear windows machines reboot.
            1. Ok ich glaube ich selbst und das Ganze ist faasch rüber gekommen.
              Naja danke aber tortzdem, mein Problem werd ich dann mal probieren wo anders zu lösen.
              Cu Matthias !

          2. Hallo Matthias,

            Ich erachte die Antwort, die Du von Götz bekommen hast als ausreichend, Du aber offensichtlich nicht.
            Nur: Woher sollen wir wissen, welche Probleme Du damit hast, wenn Du nicht darauf eingehst?

            Grüße
            Andreas

            --
            "Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning."
            (Rich Cook)