eimic: Tatsächliche Adresse wird nicht im Browser dargestellt

Hallo zusammen,

Folgendes Problem:

ich habe zwei domains. Die eine ist mit Webspace, die 2. ohne (Strato Webvisitenkarte). Nun habe ich meine Internetseiten natürlich auf der ersten Domain abgelegt und die zweite umgeleitet auf die erste. (www.erstedomain.de/zweitedomain/). Wenn ich in den Browser eingebe:
www.erstedomain.de/zweitedomain/ funktioniert alles wunderbar. D.h. ich kann mich einloggen und bekomme eine SessionID.
Wenn ich www.zweitedomain.de eingebe bekomme ich kurz nach dem Login eine Fehlermeldung, das die Session abgelaufen ist und ich mich neu anmelden muss. Ich verliere also die SessionID. Im Browser steht oben www.zweitedomain.de und bleibt dort so stehen, egal in welchem Verzeichnis oder welcher Datei ich mich befinde..Ich vermute da liegt der Hund begraben. Kann ich denn den Browser nicht zwingen, die tatsächliche Adresse anzuzeigen? Damit das ganze wieder funzt ?
Ich hoffe jemand kann helfen.
Danke im Voraus

  1. Frag bei Strato nach. Die haben einen Support.

  2. Hi,

    ich fürchte, Du kannst das vergessen. Beim Hauptkonkurenten 1+1 jdenfalls funktioniert diese "Weiterleitung" nur über ein 100% Frameset und eine vernünftige Alternative mittels mod_rewrite ist in den Billigtarifen nicht drin.

    freundliche Grüße
    Ingo