Stefan: SWF und HTML vorladen, wie gehts??

Hi,

ich weiß ja wie ich Images vorladen kann:
preImages[i] = new Image();
preImages[i].src = "url";

Aber wie geht das mit swf- oder HTML-Dateien?? Ich möchte auf jeden Fall das swf vorladen, nach Möglichkeit während des Betrachtens der Homeseite auch die restlichen HTML-Pages. Wie geht das?

Thx,
Stefan

  1. oh ja, endlich darf ich auch mal einen doppelposter massregeln!!

    <erhobener zeigefinger>
    das ([pref:t=70668&m=406586]) hatten wir doch schonmal...
    </erhobener zeigefinger>

    gruss aus berlin, volker

    1. Hehe.
      Er hat zumindest die "Kategorie" geändert :)
      dat Schu

      1. Hehe.
        Er hat zumindest die "Kategorie" geändert :)
        dat Schu

        Du bist der tollste, wie? Geh nach Hause und hör auf dich hier aufzublasen bevor du noch platzt. Dämliche Kiddys hier...

        1. <schmoll>

          Hi,
          ... ich weiß es, aber ich verrate es nicht ...

          zum einen, weil ich selber entscheiden will, was ich laden will und dieses unsägliche "Vorladen" der Tod meines Volumentarifes ist ... und zum anderen, weil jeder, der Dir bisher geantwortet hat eine ziemlich unverschämte Re-Antwort von Dir gekriegt hat.

          Ciao
          ein Beleidigter
          </schmoll>

          1. Hi,

            was ist hier los, was soll der Mist? Wann hab ich auch nur einmal gedrängelt???????
            Wo bitte sehr habe ich denn eine unverschämte Antwort gegeben?? Auf dumme Sprüche antworte ich auch im selben Stil, das ist doch wohl mein gutes Recht. "Jeder, der mir geantwortet hat" ist einzig und allein ein Schu mit dämlichen Sprüchen. Also, was soll das jetzt?

            Und beim Vorladen hast du die Möglichkeit zu überspringen, das Volumen des geladenen ändert sich ja auch nicht durchs Vorladen. Der Aufbau wird halt nur harmonischer, nicht mehr oder weniger.
            Also Schu, mach was du willst, laß mich einfach in Ruhe...

            CU
            Stefan

        2. Hehe.
          Er hat zumindest die "Kategorie" geändert :)
          dat Schu

          Du bist der tollste, wie? Geh nach Hause und hör auf dich hier aufzublasen bevor du noch platzt. Dämliche Kiddys hier...

          wir werden nervös. lass mich raten: morgen ist abgabe und du hast deine hausaufgaben nicht gemacht, stimmts? der einzige der sich hier danebenbenimmt bist du, weil dir nicht schnell genug geholfen wird. wenn du hier postest, wird von dir angenommen dass du die für dieses forum geltenden regeln kennst und berücksichtigst. dazu gehört eben auch, dass doppel- bzw. drängelpostings nicht erwünscht sind und (wie du siehst) das gegenteil bewirken.
          bytheway: 'kiddies', nicht 'kiddys'. du solltest auch im englischunterricht besser aufpassen. nix für ungut...

          gruss aus berlin, volker

          1. wir werden nervös. lass mich raten: morgen ist abgabe und du hast deine hausaufgaben nicht gemacht, stimmts? der einzige der sich hier danebenbenimmt bist du, weil dir nicht schnell genug geholfen wird.

            ??? Schade, hatte das grad noch nicht gelesen. Kann es sein dass ihr mir einen Thread ein einem anderen Stefan ankreidet? Wo drängel ich? ich lasse mich nur ungern anpöbeln...

            wenn du hier postest, wird von dir angenommen dass du die für dieses forum geltenden regeln kennst und berücksichtigst. dazu gehört eben auch, dass doppel- bzw. drängelpostings nicht erwünscht sind und (wie du siehst) das gegenteil bewirken.

            Wo ist hier ein Doppel- oder Drängelposting?? Vielleicht hab ich hier was übersehen, aber ich wurde (mehr oder weniger höflich) auf die falsche Kategorie aufmerksam gemacht, also stelle ich es in der richtigen neu ein. Und wo drängel ich? Strange World, tststs...

            CU
            Stefan