Islam Over Germany: Allah News

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,284485,00.html

  1. Tach

    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,284485,00.html

    ja, und weiter?

    Gruß
    Rols

  2. Hi,

    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,284485,00.html

    ist das Spam oder hat das eine Bedeutung?

    Gruss,
    Lude

    --
    "Peace!"
  3. also,

    eigentlich hatte ich beim anklicken des links auf grund von beitrags-titel und nickname ja die gegenteilige befürchtung, nämlich dass es sich um religiös gefärbte, fundamentalistische islamische propaganda handeln würde.

    scheint aber genau andersherum zu sein, irgend ein dummkopf will hier den hamburger terrorprozess nutzen, um stimmung gegen menschen muslimischen glaubens zu machen - "sind doch alles terroristen, und wollen deutschland zu einem islamistischen gottesstaat machen".

    ich will gar nicht abstreiten, dass ich auch durchaus glaube, dass dies ein radikaler anteil von moslems wirklich gerne machen würde - wegen dieser minderheit aber hier in dieser weise gleich gegen alle muslime stimmung machen zu wollen, finde ich zum kotzen.

    ich kann deshalb hier nur mit
    Don't feed the trolls
    antworten, obwohl es mir angesichts der offensichtlichen absicht des postings noch viel zu schwach erscheint - und würde es angemessen finden, wenn die devs über die löschung dieses threads nachdenken, bevor hier noch weitere antworten erfolgen und die sache hochkocht.

    wirklich genervt,
    wahsaga

    1. Hi wahsaga,

      [...] und würde es angemessen finden, wenn die devs über die löschung dieses threads nachdenken, bevor hier noch weitere antworten erfolgen und die sache hochkocht.

      gerade dein Posting ist es, das mich davon abhält, deckt es doch die "fremden"feindliche Absicht auf und zeigt, dass so etwas hier keinen Platz hat. Danke dafür.

      Du bist nicht zufällig bei Stonie eingezogen? ;-)

      Grüße,
       Roland

      1. Sup!

        Du bist nicht zufällig bei Stonie eingezogen? ;-)

        Als Stonies Sekretär kann ich bekanntgeben, dass Wahsaga *nicht* bei Stonie eingezogen ist ;-)

        Gruesse,

        Bio

        --
        Parlamentarische, föderale Demokratie ist verteilter Bürgerkrieg
        1. Hi,

          Parlamentarische, föderale Demokratie ist verteilter Bürgerkrieg

          aber ohne Tote.

          Gruss,
          Lude

          --
          "Signaturen sind Nachtraege ggf. ohne direkten Kontext zum zuvor Gesagtem?"
          1. Sup!

            Parlamentarische, föderale Demokratie ist verteilter Bürgerkrieg

            aber ohne Tote.

            Das ist das Gute daran.

            Gruesse,

            Bio

            --
            Dieser Satz kein Verb