Michael: 3 strings in eine 3 Dimensionales Array schreiben

Beitrag lesen

Um welche Auflage handelt es sich um Dein O'Reilly Buch? Ich habe hier schon 3 verschiedene PHP Bücher ich meine lohnt es sich noch das Buch noch zu holen? Ich denke das macht nur Sinn wenn es sich auch auf die neuste PHP Version bezieht evtl schon PHP5
Das ist die erste Auflage von 2003 und es geht halt ausschliesslich um PHP4, die behandeln auch die Grundlagen nochmal durch, geben aber auch sehr gute Praxistipps. Ich bin mit dem Buch eigentlich rundum zufrieden. Wenn Dich auch fortgeschrittene Themen interessieren kann ich Dir "PHP de Luxe" vom mitp-Verlag empfehlen. Da werden dann halt Dinge wie PEAR::DB, Templatesysteme wie Smarty, Modularisierung etc. vorgestellt. Dieser Schinken konnte mich - trotz des hohen Preises (39.95 Euro) - auch sehr begeistern :-)

Mit Pear kann ich momentan noch nicht viel Anfangen ich glaube diese Klassen müßen dann auch auf dem Webserver installiert sein um darauf Zugriff zuhaben oder wie soll das gehen?

Von Smarty habe ich die Tage gelesen, das soll doch den Code vom Design trennen?

Vielleicht sollte ich mir das O'Reilly Buch holen die machen glaub nur gescheite Bücher. Meine Bücher sind wiederum 3 Jahre alt...

Ansonsten findet man auch gute Bücher bei terrashop.de für 30-80 % unterm Preis ist wie gesagt dann auch immer die alte Auflage aber was sollts...