wahsaga: linkseiten verbergen

Beitrag lesen

hi,

Ist das denn so schlimm, wenn ich nicht will das jemand meine Struktur der Homepage kennt?Hat doch nix mit peinlich zu tun oder so etwas ähnlichem.Kann man doch respektieren, das jemand nicht möchte.
Versteh da euer Problem nicht

und ich verstehe deins nicht.

eine gute (verzeichnis)struktur _gehört_ zu einem guten webprojekt untrennbar dazu.

also entweder hast du dir schon genügend gedanken über eine solche gute struktur gemacht - dann gibt es keinen logischen grund, diese verbergen zu wollen.

oder du hast es eben noch nicht - dann ist spätestens _jetzt_ der zeitpunkt dafür gekommen.

aber dein "verbergen wollen" ist absolut nicht nachvollziehbar - wenn ich einen der links dann tatsächlich anklicke, sehe ich die vollständige adresse doch sowieso in meiner adressleiste (nein, sag jetzt bitte nicht, dass du den "genialen" gedanken hattest, dies durch ein unnötiges frameset zu verbergen ...).

und darüber hinaus wäre ein derartiges "verstecken" sogar kontraproduktiv - denn es weckt erst recht die neugier, im quelltext deiner seite nachzusehen, wo die links hingehen, udn was du wohl zu verbergen hast ...

gruss,
wahsaga