Hallo.
waere nett wenn ihr mal eure meinung abgeben koenntet!es ist auch noch ein fehler den ich noch nicht beseitigen konnte die seiten laufen im mozila opera und ie usw !!eigentlich einwandfrei weil es nur reihnes html ist !!
Nun:
- Was immer es ist, "This page is not Valid HTML 4.01 Transitional!" -- von Reinheit also keine Spur.
- Es empfiehlt sich die Angabe der Kodierung innerhalb des <head>.
- CSS sollte zur mehrfachen Nutzung in einer gesonderten Datei stehen, um seitenübergreifende Änderungen schnell durchführen zu können.
- Die Tabellen-Monster sind eigentlich nicht notwendig.
- Viele Schriftzüge wirken verwaschen. Selbst wenn dies ein Hinweis auf die angebotene Kleidung sein sollte, würde ich dies überarbeiten.
- Die Hintergrundfarben sind nicht vollständig definiert.
- "Reset"-Buttons sind unnötig und können ärgerlich für den Nutzer sein.
Aber die schlimmsten Dinge sind: - Die Schriftgröße ist eine mittlere Frechheit.
- Nicht nur, dass ein Impressum fehlt, ich habe noch nicht einmal die Möglichkeit, irgendwie mit euch in Kontakt zu treten, wenn ich nicht gerade vor einem Web-Browser sitze.
Fazit: Grafisch sicher nicht uninspiriert, aber aus Sicht der Kommunikation eine Katastrophe. Aber das Gute daran ist: Je schwerer der Fehler auf dieser Site, desto einfacher ist er zu beheben :-)
MfG, at