Hallo,
nett gemacht.
Danke, aber guck dir das nicht im IE 4 an ;-) Ich hoffe halt einfach dass der für den ich diese Testseite gemacht habe keinen IE 4 benutzt um sie anzugucken. Ich mein funktionieren tut sie ja schon sieht halt dann ein wenig blöde aus.
Allerdings auch nur ein Trick mit dem Haken, daß der Inhaltsbereich mindestens so hoch wie das Menü sein muß, denn hier wird ja nur ein optischer Effekt simuliert, den CSS 2 nicht bietet.
Ja stimmt, und bis ich geblickt habe wie ich das alles verschachteln muss hat es auch einige Zeit gedauert und dann ist da noch das unnütze div welches den linken weißen Rand macht, aber sonst keine Verwendung hat.
Übrigens, zwar unwesentlich, da es kaum einer einstellen wird: Sieh' Dir die Seite mal mit 50% Schriftgröße an..
Ja stimmt auf 50% bin ich damals nicht runtergegangen. Die Srift ist aber dann so klein, dass ich sie nicht mehr entziffern kann. Vieleicht lässt sich das aber irgendwie mit einem clear lösen? Ich muss mal gucken, wenn nicht dann ist das auch nicht sooo schlimm :-)
Grüße
Jeena Paradies