Forumlar freigabe nach Klick auf ein Kotrollkästchen!
Thomas
- javascript
Wie kann ich es machen oder hat jeamand soetwas wo man auf ein Kotrolllästchen klickt und erst dann ein Formular freigegeben wird?
´Danke!
Wie kann ich es machen oder hat jeamand soetwas wo man auf ein Kotrolllästchen klickt und erst dann ein Formular freigegeben wird?
´Danke!
Hallo, ich hab das gleiche Problem, oder fast...
Ich möchte das ein Formular überprüft wird, ob die agbs akzeptiert werden, oder nicht.,
Wenn die Checkbox aktiviert ist, soll das Formular loslegen, ist die Checkbox aber nicht aktiviert, dann soll eine Fehlermeldung kommen..
"Bitte die agbs akzeptieren!" oder so was....
Bitte helft Thomas und mir!!!
´Danke!
Hallo, ich hab das gleiche Problem, oder fast...
Ich möchte das ein Formular überprüft wird, ob die agbs akzeptiert werden, oder nicht.,
Wenn die Checkbox aktiviert ist, soll das Formular loslegen, ist die Checkbox aber nicht aktiviert, dann soll eine Fehlermeldung kommen..
"Bitte die agbs akzeptieren!" oder so was....Bitte helft Thomas und mir!!!
Da kann ich dir helfen willste das man ein wort zb Akzeptieren eintragen muss oder eine Chaeckbox anklicken muss?
Für AGB Bestätigung IMHO nicht ausreichend.
Rechtlich äusserst problematisch.
JS ist dafür nicht geeignet!
TomIRL