Apache MSI Installer
Artur
- software
0 Harry0 Artur
0 Christoph Schnauß0 fastix®
Hallo Forum,
folgendes Problem: ich bin dabei mir den Apache Server zu installierern. Nun habe ich den MSI Installer apache_2.0.48-win32-x86-no_ssl.msi rentergeladen und weiss jetzt nicht wie es weitergehen soll. Wie führe ich eine *.msi Datei aus? Kann mir jemand Helfen? Danke!
Artur
Holladiewaldfee,
folgendes Problem: ich bin dabei mir den Apache Server zu installierern. Nun habe ich den MSI Installer apache_2.0.48-win32-x86-no_ssl.msi rentergeladen und weiss jetzt nicht wie es weitergehen soll. Wie führe ich eine *.msi Datei aus? Kann mir jemand Helfen? Danke!
Unter Win2k und WinXP: Draufklicken, warten, freuen.
Ansonsten: "Windows Installer" bei M$ besorgen.
Ciao,
Harry
Danke Leute und besonderes Harry!
Ich bin geholfen! :)
Gruss
Artur
hi,
Nun habe ich den MSI Installer apache_2.0.48-win32-x86-no_ssl.msi rentergeladen und weiss jetzt nicht wie es weitergehen soll.
Doppelklick drauf und den Bildschirmanweisungen folgen.
Wenn allerdings bei Doppelklick nix passiert, hast du ein Problem. Dann hast du nämlich irgendein ziemlich altes Win9x laufen, und dafür würde ich dir eher einen Apache 1.3.29 empfehlen - da gibts auch downloadbare EXE-Files für.
Grüße aus Berlin
Christoph S.
Moin!
Doppelklick drauf und den Bildschirmanweisungen folgen.
Wenn allerdings bei Doppelklick nix passiert, hast du ein Problem. Dann hast du nämlich irgendein ziemlich altes Win9x laufen, und dafür würde ich dir eher einen Apache 1.3.29 empfehlen - da gibts auch downloadbare EXE-Files für.
Oder er muss sich als Hauptbenutzer oder gar Administrator anmelden... :)
MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)
fastix®