Hallo Chräcker, hallo ole,
er schreibt davon, das er jemanden kennt, der zu allen Programmen seine Quellen hätte. Da er damit wohl kaum einen ofiziellen Vertriebspartner meint, möchte er es sich eh kostenlos besorgen (Das was ich(!) nichtjuristisch(!!!) stehlen nenne....)
nein, ich meine keinen offiziellen Vertriebspartner, sondern jemanden, der in einer Firma arbeitet und angeblich zu allen möglichen programmen zugang haben soll (wie ich schon sagte: Wer's glaubt wird selig)
das mit den "Quellen" hab ich auch genau so verstanden, vermutlich ist sein bekannter ein esel.
naja, ich habe den, den ihr als esel bezeichnet, das letzte mal vor ungefähr 3 JAhren gesehen, wie er sich jetzt entwickelt hat...
Ahc so - jetzt jabe ich euch (mich) missverstanden. Nein, der bekannte, der einen kenne soll, der zu allem möglcihen zugang haben soll, ja der denke ich in diesem Punkt schon ein bisschen. Ich meine, ich glaube nicht, dass er mir das alles besorgen kann, was ich ihm jetzt auf eine liste geschrieben habe (da wär neben diesen Bildbearbeitungsprogrammen dann noch OpenOffice [aktuellste Version bitte [und ja, ich weiß, man kann es sich runterladen, aber ich bin doch nicht verrückt und lade mir 40MB runter]], Win2k Service Pack 4, Java-Entwicklungsumgebung von SUn [ist auch 30MB groß], Flash [aktuellstes bitte...], etc etc. Wie heißt eigentlich das Original-Produkt von Adobe zum erstellen von PDF-Dateien ?)
ich denke auch nicht das es eine andere interpretation zuläßt (es sei denn es geht um GIMP ;)).
ehmm, ich denke schon. Aber ich habe eben nur das hingeschrieben, was der Mensch, den ihr hier als Esel bezeichnet, behauptet hat. Und ich finde dass, was er eben gesagt hat, auch etwas bescheuert, ja...
Vieleicht sieht er ja auch das gute Software nicht umbedingt viel Geld kosten muß (PaintShopPro oder GIMP).
wer ? Ich ? ich kaufe mir im Leben doch keine Software für mehr als 20 euro...
so long
was soll das eigentlich heißen ?
Sir Bambelstein