KD-one: Tabellen Ausrichtung über CSS?

Beitrag lesen

Hallo frankxberlin,

Nachdem ich jahrelang immer den IE genutzt habe und erst vor nicht allzulanger Zeit wirklich brauchbare Alternativen aufgekommen sind,

--- welche Alternativen wären denn das? Opera? Netscape? auch wenn ich kein Freund von MS bin, nutze ich den IE ganz pragmatisch als den Browser, der mir das selbe bietet wie Opera oder Netscape. Netscape die neuste Version kann m.E. (oder IMHO oder imho) dat selbe, Opera versagte bei mir schon hin und wieder und steht deshalb nicht mehr zur Diskussion...; gibts denn noch andere???

Nunja, ich nutze den Firebird 0.7, geiles Teil. Der kann z.T. schon CSS 3 und ist bei der Umsetzung des derzeitígen Standards auch wesentlich korrekter.
http://www.mozilla.org/products/firebird/
Da wäre dann noch der Mozilla1.5 zu erwähnen, welcher dem Firebird sehr ähnlich ist(Kunststück).
http://mozilla.kairo.at/
Imho ist aber auch der Opera in seiner aktuellen Version (7.22) dem Ie bei weitem überlegen, wenn er auch manchmal eine Sonderbehandlung verlangt.
http://www.opera.com/

Gruß

Kurt

--
"Der Beruf ist eine Schutzwehr, hinter welche man sich erlaubterweise zurueckziehen kann, wenn Bedenken und Sorgen allgemeiner Art einen anfallen."  (Friedrich Willhelm Nietzsche; dt. Philosoph; 1844-1900)
http://elektro-dunzinger.at
http://shop.elektro-dunzinger.at