Nova: XP-Stil und CSS

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit via CSS den Stil von Button und anderen Elementen auf Windows-Classic zu setzen anstelle des durch den Rechner eingestellten XP-Stiles ?

Viele Dank und mfg

1. Hy

gibt es eine Möglichkeit via CSS den Stil von Button und anderen Elementen auf Windows-Classic zu setzen anstelle des durch den Rechner eingestellten XP-Stiles ?

So weit ich weiss ist das nicht möglich.

Aber du kannst vorgeben wie der Butten aussehen soll.

Hier noch einbisschen Lesestoff für dich:
    http://selfhtml.teamone.de/html/formulare/formatieren.htm#css

Gruss
    DaviD

--

sh:( fo:| ch:{ rl:( br: n4:& ie:% mo:| va:) de:] zu:} fl:| ss:| ls:$ js:(
    1. So weit ich weiss ist das nicht möglich.

Aber du kannst vorgeben wie der Butten aussehen soll.

Hier noch einbisschen Lesestoff für dich:
      http://selfhtml.teamone.de/html/formulare/formatieren.htm#css

Gruss
      DaviD

Danke ...
      Ich hab eher nach einer allgemeinen Variante gesucht ... den Rest kenn ich :-)

Gruss

2. Hi,

vielleicht kannst du ja Bilder anstatt den Standard-Buttons einbauen, dann sehense auf jedem Browser gleich aus und auf jedem Betriebssystem.

mfg
    Frank Fischer

1. Hi,

vielleicht kannst du ja Bilder anstatt den Standard-Buttons einbauen, dann sehense auf jedem Browser gleich aus und auf jedem Betriebssystem.

mfg
      Frank Fischer

danke ...
      ich hab mal meine Frage erweitert ... siehe oben

3. Hallo zusammen,

Viele Dank und mfg

Oder gibt es eine Möglichkeit Formatierungen für INPUT-Element vom Type BUTTON bzw. SUBMIT allgemein zu formulieren ?
    Ganz ohne CLASS.

Mfg und Danke

1. Hallo,

Oder gibt es eine Möglichkeit Formatierungen für INPUT-Element vom Type BUTTON bzw. SUBMIT allgemein zu formulieren ?
      Ganz ohne CLASS.

Im Prinzip ja ;-)

input[type=submit] { ... }

Das versteht nur leider der IE nicht.

Gruß, Jan

2. Moin!

Jein. Wenn Du input- Elemente mit CSS formatierst und einen Style für Input festlegst, dann gilt der (meines Wissens) für alle Input- Elemente, also auch für <input type="text">. Du musst also (meines Wissens) Klassen oder IDs festlegen. Alternativ bleibt Dir die Formatierung "vor Ort".

Wenn das jemand besser weis: Würde mich auch sehr interessieren...

MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)

fastix®

--
      Als Freiberufler bin ich immer auf der Suche nach Aufträgen: Schulungen, Development. Auch  für seriöse Agenturen.