tamtam: Access-Log

Hi,
also ich hab da ein Problem. Ich habe Webspace, für den ich monatlich Geld bezahle. Im Angebot stand, dass Access-Logs mit dabei sind. Man kann diese auch per Nachfrage bekommen. So weit, so gut. Das Access-Log, welches nach der Nachfrage auf meinem Webspace liegt hat jedoch NUR den folgenden Inhalt:

[2004-01-06 20:36:06]: info: (target/actual) uid: (ftp.XXXX.de.001/ftp.XXXX.de.001) gid: (ftp.XXXX.de.001/ftp.XXXX.de.001) cmd: test.cgi

Das ist doch nicht normal, oder? Das ist doch kein Access-Log! Auch mehrmaliges Nachfragen hat nicht geholfen. Zuletzt hieß es nur: "Guten Tag, dies ist ein Access-Log ...evtl. meinen Sie etwas anderes?"
Kann mir jemand bestätigen, dass dies kein Access-Log ist, und ein normales Logfile mehrere dutzend Einträge hat?

1. Hi,

Moin!

[...]

Das ist doch nicht normal, oder? Das ist doch kein Access-Log! Auch mehrmaliges Nachfragen hat nicht geholfen. Zuletzt hieß es nur: "Guten Tag, dies ist ein Access-Log ...evtl. meinen Sie etwas anderes?"
    Kann mir jemand bestätigen, dass dies kein Access-Log ist, und ein normales Logfile mehrere dutzend Einträge hat?

Was für ein Access Log das ist, hat keiner genau gesagt, von daher sehe ich nirgendwo eine Falschaussage. Das scheint mir von einem FTP-Server zu stammen. Wenn du des Apachen Logs meinst, hast du natürlich recht, die sehen anders aus, man kann mit ihnen mehr anfangen und sie werden sehr schnell sehr groß.

Hoffe das reicht,
    Robert

1. Dann hätte der Support aber ruhig sagen können, dass es sich um das Logfile für FTP handelt... und nicht nach dem Motto: "Hä? Vielleicht meinen Sie was anderes???"

1. Moin,

Dann hätte der Support aber ruhig sagen können, dass es sich um das Logfile für FTP handelt... und nicht nach dem Motto: "Hä? Vielleicht meinen Sie was anderes???"

Die Leute vom Support musst du einfach mal richtig zusammenscheißen, dann machen die evntl. auch das was du willst.

Oder auch nicht.

Auf jeden Fall muss der Anschiss begründet sein!

Erwin, selbst im Support irgendwo ;-)

--
        SELFforum - Das Tor zur Welt!
        Theoretiker: Wie kommt das Kupfer in die Leitung?
        Praktiker: Wie kommt der Strom in die Leitung?