Computer Task-Liste
David
- sonstiges
Hallo,
bei meinem Computer wurde auf einmal alles geändert.
Also z.B. bei meinem Taskliste, wurde geändert, dass das nur dann erscheint, wenn ich mit mein Maus rauffahre.
Und wenn ich den leeren Platz anklicke und dann auf Eigentschaften gehe, dann erscheint da, dass dies erlaubt sind:
Immer im Vordergrund
Automatisch im Hintergrund
Uhr anzeigen
Wie kann man das wieder ändern?
Und mein zweiter Frage ist, wie kann ich das Windows Kennwort ausschalten?
Ich hoffe das mir da jemand helfen kann.
Greetz:
David
Also meinte die Taskleiste.
Hallo David,
sage doch lieber: Hallo Leute, ich benutze Billies Windows-Schrottware, und da habe ich verständlicherweise Probleme !
Also z.B. bei meinem Taskliste, wurde geändert, dass das nur dann erscheint, wenn ich mit mein Maus rauffahre.
Was ist denn eine Taskliste ?
einfach
Automatisch im Hintergrund
das wieder deaktivieren.
Und mein zweiter Frage ist, wie kann ich das Windows Kennwort ausschalten?
was für'n ding ? Welches Betriebessystem hast du überhaupt ? Wenn du 9x oder me hast, dann kannst du dir die TweakUI von MS runterladen (oder wem?) und da kannste aktiviren, dass er dich automatisch anmelden soll. Ansonsten kannst du das auch in den Netzwerkeigenschafte einstellen.
Wenn du 2k oder XP hast (2k ist sowieso das beste), dann musst du Systemeigenschaften>Benutzer und kennwörter und "benutzer müssen kennwörter nicht eingeben" oder so was aktivieren.
Ach ja, und dann noch: _____du bist im absolut falschen FORUM____ hier unterhalten sich die leute über Webtechnologien, und nicht über windows-problemchen.
Sir Bambelstein
hallo,
sage doch lieber: Hallo Leute, ich benutze Billies Windows-Schrottware, und da habe ich verständlicherweise Probleme !
das geht dich doch nichts an, was er benutzt! entweder du kennst die antwort, oder du lässt es bleiben. wenn du mit deinem trabant zum kfz-mechaniker fährst, weil dein blinker nicht mehr blinkt, dann willst du auch nicht belehrt werden, dass ein golf doch besser ist. tu hast nun mal einen trabanten und du willst, dass der blinker wieder funktionsfähig ist.
du weist doch ganz genau, was er meint!
einfach ...
... dumm von dir ...
Ach ja, und dann noch: _____du bist im absolut falschen FORUM____ hier unterhalten sich die leute über Webtechnologien, und nicht über windows-problemchen.
puh, ich hoffe, dass das niemand gehört hat ...
mit freundlichen grüßen
dimitri rettig
Hallo,
sage doch lieber: Hallo Leute, ich benutze Billies Windows-Schrottware, und da habe ich verständlicherweise Probleme !das geht dich doch nichts an, was er benutzt! entweder du kennst die antwort, oder du lässt es bleiben. wenn du mit deinem trabant zum kfz-mechaniker fährst, weil dein blinker nicht mehr blinkt, dann willst du auch nicht belehrt werden, dass ein golf doch besser ist. tu hast nun mal einen trabanten und du willst, dass der blinker wieder funktionsfähig ist.
Ich glaube, dass ein allgemeines Desinteresse gegen Windows in diesem Forum existiert - und das muss man akzeptieren.
du weist doch ganz genau, was er meint!
Und du weißt ganz genau, warum Bambel das geschrieben hat!
einfach ...
... dumm von dir ...
... oder von mir [=du]. Es ist allemal einfach.
Ach ja, und dann noch: _____du bist im absolut falschen FORUM____ hier unterhalten sich die leute über Webtechnologien, und nicht über windows-problemchen.puh, ich hoffe, dass das niemand gehört hat ...
Wie du siehst, lesen hier mehr mit als du denkst.
Viele Grüße aus Polen,
whe
Hallo whe,
Ich glaube, dass ein allgemeines Desinteresse gegen Windows in diesem Forum existiert - und das muss man akzeptieren.
Naja, ganz so absolut würde ich das nicht sehen. Es gibt etliche Poster, die sich recht gut bis ausgezeichnet mit Microsoft-Produkten im Allgemeinen und Windows im Speziellen auskennen, was die Antworten auf Windowsfragen durchaus belegen.
Grüße
Torsten
guten morgen,
Ich glaube, dass ein allgemeines Desinteresse gegen Windows in diesem Forum existiert
Nein. Ganz im Gegenteil: sehr viele benutzen als "Standard" einen Windows-Rechner. Nur haben diejenigen, die sich häufiger am Forum beteiligen, meist auch häufiger schon Probleme damit gehabt und sind dementsprechend skeptisch bis distanziert. Von "Desinteresse" kann jedoch wirklich überhaupt keine Rede sein.
Viele Grüße aus Polen
Oh. Willkommen. Es gibt nur sehr wenige, die sich hier im Forum aus Polen melden - wenn meine Übersicht korrekt ist, bist du sogar der erste überhaupt. Schönes Land mit Menschen, die viel mehr von Freundlichkeit wissen als die Deutschen und ihren "herbata" noch genießen können. Freunde von mir, die in Bialystok leben, lesen hier zwar mit, schreiben aber nichts ...
Grüße aus Berlin
Christoph S.
Hi Christoph
...mit Menschen, die viel mehr von Freundlichkeit wissen als die Deutschen...
Tja, dann kennst du wohl die falschen Deutschen. "Meine" sind fast immer freundlich und nett.
Ciao
Uwe
Portland, OR