Hooksieler: Merkzette Script

Moin Moin Von der Küste.
Kann mir jemand helfen?

Ich suche einen Script um in einezelne Seiten einen Merkzettel Button einzubauen damit der User Infos sammeln kann die er später zusammengefaßt ansehen kann.

Beispiel unter :
http://www.ferienwohnungen.de/home/4004.shtml

1. Kennst Du Dich denn mit Skriptprogrammierung aus?
    Sprich, willst Du es theoretisch oder praktisch haben?
    Theoretisch brauchst Du ja lediglich die entsprechenden Informationen in eine separate Datei zu schreiben und diese dann in ein HTML-Grundgerüst einbinden. Um Deinen Server dabei nicht unnötig zu belasten (immerhin muss ja für jeden Benutzer eine eigene Datei angelegt werden, die entweder nach einer bestimmten Zeit automatisch oder beim Verlassen des Benutzers Deiner Website gelöscht wird), würde sich dafür die Verwendung von Cookies anbieten.
    Das wäre meine spontane Idee zur Umsetzung.

Ansonsten kannst Du ja mal bei www.hotscripts.com schauen, ob Du da was findest, was Du Deinen Bedürfnissen anpassen kannst.

Moin Moin Von der Küste.
    Kann mir jemand helfen?

Ich suche einen Script um in einezelne Seiten einen Merkzettel Button einzubauen damit der User Infos sammeln kann die er später zusammengefaßt ansehen kann.

Beispiel unter :
    http://www.ferienwohnungen.de/home/4004.shtml

2. Moin!

Kann mir jemand helfen?

Bestimmt.

Ich suche einen Script

Ja. Klar. Da dies offenbar nicht als Fertigskript verfügbar ist (ihre Suche führte ja zu keinem Ergebnis) biete ich Ihnen meine ebenos professionelle wie kostenpflichtige Hilfe an.

Zuerst schreiben wir mal einen Vertrag und ein Pflichtenheft.... nur, damit es später keinen Streit gibt.

Ich koste in etwa soviel wie die Vertragswerkstatt Ihrer Automarke (So sie einen Wagen haben, sonst nehm ich einen Hersteller aus der Zufallsliste...)

MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)

fastix®

--
    Als Freiberufler bin ich immer auf der Suche nach Aufträgen: Schulungen, Development. Auch  für seriöse Agenturen.