tobi: bilder werden verunstaltet!?

Hallo allerseits

Auf meinem lokalen Server (XAMPP für Windows) werden die meisten Bilder verunstaltet wenn ich sie im Browser betrachten will.
Wenn ich das ganze Projekt auf den gemieteten Linux-Server kopiere sind die Bilder wieder normal.
Also nehme ich an das bei meiner lokalen Server-Einstellung etwas nicht stimmt.
Sieht aus als ob die Bild-Datei beim Laden verändert wird, vieleicht hat der Server das Gefühl das Bild sei eine Text-Datei, die er verändern muss.

Kennt jemand das Problem?

mit bestem Dank im voraus
tobi

  1. Moin!

    Auf meinem lokalen Server (XAMPP für Windows) werden die meisten Bilder verunstaltet wenn ich sie im Browser betrachten will.

    Was soll ich mir denn unter "verunstaltet" vorstellen? Grafitti-Schmierereien?

    Bitte beschreibe dein Problem genauer, füge ggf. Screenshots bei.

    - Sven Rautenberg

    1. hi,

      Was soll ich mir denn unter "verunstaltet" vorstellen? Grafitti-Schmierereien?

      au weia ... meinst du seine GD-lib läuft amok?

      gruß,
      wahsaga

      --
      I'll try being nicer if you'll try being smarter.
      1. hi,
        au weia ... meinst du seine GD-lib läuft amok?

        kann schon sein :)

        Danke für die Antworten, ist eigentlich nicht schlimm, solange es nur lokal vorkommt.
        Ich werde micht wenn ich Zeit habe damit beschäftigen.

        mfg tobi