Lani: min-width

Hallo,

ich habe ein Problem min-width wird unter WE6 nicht richtig dargestellt, ist das normal und wenn ja welche möglichkeiten habe ich jetzt um eine Mindestbreite zu bestimmen.

MFG

Lani

  1. Hi,

    ich habe ein Problem min-width wird unter WE6 nicht richtig dargestellt, ist das normal und wenn ja welche möglichkeiten habe ich jetzt um eine Mindestbreite zu bestimmen.

    Was ist WE6? Meinst Du IE 6? Der kann min-width in der Tat nicht.

    cu,
    Andreas

    --
    MudGuard? Siehe http://www.Mud-Guard.de/
    Fachfragen per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.
  2. ich habe ein Problem min-width wird unter WE6 nicht richtig dargestellt

    Lani,
    Das Problem hast nicht nur du.

    ist das normal

    Nein, aber was ist beim IE schon normal?

    welche möglichkeiten habe ich jetzt um eine Mindestbreite zu bestimmen.

    http://www.bestviewed.de/css/bsp/maxwidth/
    http://www.svendtofte.com/code/max_width_in_ie/

    Gunnar

    --
    Good results come from experience; and experience comes from bad results.