Matzberger Marcus: Opera: Unbekanntes Dokument oder kein Dokument angegeben

Hallo,

Opera gibt mir seit heute folgende Meldung aus, wenn ich einen Link in einer neuen Seite öffne:

'Unbekanntes Dokument oder kein Dokument angegeben'

Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich das wieder wegbekomme?
In der Operahilfe habe ich dazu nichts gefunden.

Grüße
Marcus

  1. Hallo,

    ich hatte in den Einstellungen gespielt und festgelegt, mit welcher Seite Opera starten soll (habe leere Seite genommen).

    Nun habe ich über die Selfhtml-Validator-Sidebar Opera mit einer zur Ansicht bestimmten Seite öffnen lassen und gleichzeitig wurde im Hintergrund die gwünschte leere Seite geöffnet. Ich war auch verzweifelt. Irgendwann hatten sich mal dreißig leere Seiten angesammelt.

    Lange Rede, kurzer Sinn: m.E. müßte helfen, wenn du die Starteinstellungen mal kontrollierst.

    Mit freundlichen Grüßen

    André

    --
    ie:% fl:( br:& va:) ls:# fo:) rl:° n4:~ ss:{ de:] js:( ch:| mo:} zu:)
    Die Farbe eines Autos ist egal, hauptsache sie ist schwarz...
    http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2003/10/60651/
    1. Hallo,

      ich hatte in den Einstellungen gespielt und festgelegt, mit welcher Seite Opera starten soll (habe leere Seite genommen).

      Ich starte Opera immer mit einer leeren Seite, diese Einstellung habe ich auch nicht verändert

      Grüße
      Marcus

      1. Hallo,

        da Opera ja tabbed-browsing (heißt das so?) unterstützt prüfe doch mal, wieviele tabs offen sind. Wie gesagt, bei mir lag es daran, dass zusätzlich zu jeder von mir gewollt geöffneten Seite auch noch die zusätzliche leere Seite geöffnet wurde.

        Mit freundlichen Grüßen

        André

        --
        ie:% fl:( br:& va:) ls:# fo:) rl:° n4:~ ss:{ de:] js:( ch:| mo:} zu:)
        Die Farbe eines Autos ist egal, hauptsache sie ist schwarz...
        http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2003/10/60651/
        1. Hallo,

          da Opera ja tabbed-browsing (heißt das so?) unterstützt prüfe doch mal, wieviele tabs offen sind. Wie gesagt, bei mir lag es daran, dass zusätzlich zu jeder von mir gewollt geöffneten Seite auch noch die zusätzliche leere Seite geöffnet wurde.

          Nein, ich habe z.B. das Forum offen und öffne einen Beitrag in einer neuen Seite und bekomme den Fehler.

          Grüße
          Marcus

  2. Hallo,
    ohne jede Änderung erscheint heute die Meldung nicht mehr.

    Grüße
    Marcus