Sven: Webserverstatistikauswertung - besseres als webalizer gesucht

Beitrag lesen

Und auch hier: Einen schönen guten Abend!

Wie wär's mit Subthreadzusammenlegung? ;o) - guten Abend!

Als Hesse

noch ein Hesse? Könnten wir gleich hessisch reden ;-) *kram-hessisch-wörterbuch-raus*

sage ich euch, dass eh ganz Deutschland im Großraum Frankfurt angesiedelt ist

Ich frag mich schon seit jeher, wann f. endlich Hauptstadt von Deutschland wird. Dann bräuchte ich lediglich 20km am Tag zu meinem Arbeitsplatz (ich bin der Kaiser von Deutschland (ist doch klar ;)).

(oder meinst du Frankfurt an der Oder?).

*entrüst* Also wie kommst du denn darauf? hüstel hüstl ;o)

Selbst wenn Du weist wer mit welchem Browser und mit welchem System unterwegs ist, kannst Du immer noch nicht sagen wer am Rechner saß.
Genau. Internetcafe/Bildungszentrum(Uni...)/... - oder sogar selbst, wenn es der eigene Rechner ist.
Ok, da bin ich selbst mit Cookies geschlagen.

jep.

Glaubst Du ernsthaft das deutsche Abmahnwesen würde sich eine so leichten Fisch entgehen lassen?
*g*
Ich habe übrigens heute im Spiegel gelesen, dass anderswo auf der Welt Anwälte genauso beliebt sind wie hier.

das erstaunt mich aber ;)

Ich habe in der Bildzeitung gelesen, dass anderswo auf der Welt Anwälte noch beliebter sind als hier ;)

Ich weiß, dass sich der normale Webseiten-Betreiber (als Privatperson) keine großartigen Gedanken um rechtliche Belange macht, weil er eh nie damit konfrontiert wird,

Das ist wohl war. Sagen wir es mal so: Es herrscht (z.B. hier im Forum) eine in vieler Hinsicht gespaltene Meinung, und bei jedem neuen Thread, was irgendein Irgendwas hier erstellt, wird wieder eine neue Grundsatzdiskussion entfacht.

Trotzdem frage ich mich eigentlich: Brauche ich für eine private Website ein Impressum? Google-Suchen bringen auch nix, denn dann bekommt man seitenlange Artikel von irgendwelchen möchtegernealleswissern, das sich im wesentlichen so zusammenfassen ließe: "zwar ... und ... und ... und ... _aber_ ... und .... und ... und ... somit ist ein Impressum auf der privaten Website (nötig|unnötig)".

Dazu gehört nun einmal, dass sich der Otto-(Un)normal-Homepage-Bastler z.B. keine Gedanken über sein Impressum machen braucht, aber die Datenschutzrichtlinien gelten sehr wohl für ihn, obwohl er davon noch nie etwas gehört hat.

Die Frage ist: wenn auf seiner Homepage nirgendwo was ist, was von wo anders kommt - in wie fern braucht er dann ein Impressum?

Deshalb habe ich es mir zur Aufgabe gemacht diejenigen zu unterstützen, die zu Recht ihr Recht auf informationelle Selbstbestimmung einfordern.

tolle Lebensaufgabe ;)

Was für ein Laden in Kassel ist das eigentlich? Vielleicht komme ich da in einiger Zeit mal vorbei....
War nicht vom M****markt die Rede?

meinst du den mit edia? ;)

Ist im DEZ, mit der Linie 24 direkt vom Bahnhof erreichbar. Bis zur nächsten Dokumenta dauert glaube ich noch ein wenig (leider).

hmm... ehrlich gesagt kenne ich mich in Kassel nicht so gut aus, nur komme ich öfters (vielleicht 3-unendlichmal in 5 Jahren) in die Umgebung (Marburg). Oder sonstwohin. Z.B. Hannover. Liegt ja dann auch auf dem weg.

Wurde aber auch noch nicht darauf hingewiesen, dass die Verweigerung möglich ist.
....und probiere das aus.
Viel Spaß dabei! Die Augen der Kassierin will ich sehen, aber ich denke, so etwas werde ich auch mal machen.

Wie, fragt die denn wirklich "ihre Postleitzahl"? Das kann ich mir nicht so richtig vorstellen...

Gruß,
Sven
Kurz, prägnant, Robert

Vergleich: 2 Wörter / 3 Wörter ;-)

Gruß,

sven

--
!:        I'm back!
Selfcode: ie:% fl:| br:^ va:{ ls:& fo:) rl:( n4:( ss:) de:> js:| ch:° mo:} zu:}
Encode:   http://forum.de.selfhtml.org/cgi-bin/selfcode.pl
Decode:   http://peter.in-berlin.de/projekte/selfcode/
E-Mail:   coming soon
me:       'd comed long ago