Hallo bec
Ich komme auf die Seite, und da steht in knapp leserlicher Schrift (da bin ich ja noch heilig, trotz heftiger Kritik als ich meine Site vorstellte) etwas absolut sinnloses, was ich auch gar nicht las. Aber verwirrt hat mich das 'i-frame | popup'. Was soll das frage ich mich? Naja egal. weiterklicken. Ah da steht was, ich nehme die Brille und was seh ich? da steht tatsächlich stinkfrech 'Schalten Sie gegebenenfalls Ihren Popup Blocker aus.' Was?! Sicher nicht. Gehts noch. Seite schliessen. Tschüss.
Sorry, so geht das nicht.
danke für eure anregungen.
bitte
Gruss
Louis
P.S.: ah noch ein Tipp nebenbei: Auf vielen Seiten finde ich immer wieder diesen Fehler: die Webmaster nehmen sich zu wichtig! Da steht was von technischem Blabla von Programmen, Auflösungen, Fachbegriffen etc. Manchmal wird einem sogar erklärt wie jetzt diese Website funktioniert (weil man etwas Neues ganz tolles erfunden hat)...
Liebe Webmaster, versteht doch mal, Ihr und Eure Technik seid nicht im Mittelpunkt. Ottonormaluser, Der Kunde Eures Kunden, will einfach auf die Seite, ohne sich um irgendwas Technisches zu kümmern, ohne zu überlegen, in gewohnter Weise durch die Seite surfen.
Vielleicht hat er einen IE 6 und weiss gar nicht, dass das Ding so heisst. Vielleicht hat er Opera und wird bestimmt nich den IE öffnen oder Popups zulassen. Vielleich hat er einen uralten PC und weiss das aber hat keine Lust einen PC zu kaufen. Und den Bildschirm wird er bestimmt nicht wechseln (wenn er überhaupt weiss, welche Auflösung er hat). Auf jeden Fall liegt das nicht in Eurer Hand, liebe Webmaster.