rollins: Hintergrundbild fixed

Hallo,

ich habe folgenden Befehl für ein feststehendes Hintergrundbild eingebunden:

<body oncontextmenu="return false" ondragstart="return false" onselectstart="return false"
style="background-attachment: fixed; background-image: url(..\Image\BackPic.gif); background-repeat: no-repeat;" bgcolor="Black">

Warum wird das Bild im IE angezeigt, im netscape jedoch nur der schwarze Hintergrund ?

Danke für info !

Grüße

Rollins

1. Hallo,

<body oncontextmenu="return false" ondragstart="return false" onselectstart="return false"
    style="background-attachment: fixed; background-image: url(..\Image\BackPic.gif); background-repeat: no-repeat;" bgcolor="Black">

Warum wird das Bild im IE angezeigt, im netscape jedoch nur der schwarze Hintergrund ?

Diese Microsoft-Pseudo Backslashes, die in die falsche Richtung zeigen, interpretiert eben nur der IE. Mache vernünftige Backslashes.

Markus.

1. Hallo,

Diese Microsoft-Pseudo Backslashes

Warum 'pseudo'? Es sind _Back_slashes.

Mache vernünftige Backslashes.

:-) Du meinst Slashes.

Gruß, Jan

2. Hi Markus,

Diese Microsoft-Pseudo Backslashes, die in die falsche Richtung zeigen, interpretiert eben nur der IE. Mache vernünftige Backslashes.

Slashes? *g*

Viele Grüße
      Mathias Bigge

2. Hi,

oncontextmenu="return false" ondragstart="return false" onselectstart="return false"

Wer würde so etwas tun wollen? Oder anders gefragt - wer würde eine Seite betrachten, die mir meine *Grundrechte* als User nehmen will?

Abgesehen davon funktioniert das in einem vernünftigen Browser sowieso nicht ;)

Gruss
    shin