Hintergrundbild fixed
rollins
- grafik
0 Markus Pitha0 Jan L.0 Mathias Bigge
0 ShiNtoKu
Hallo,
ich habe folgenden Befehl für ein feststehendes Hintergrundbild eingebunden:
<body oncontextmenu="return false" ondragstart="return false" onselectstart="return false"
style="background-attachment: fixed; background-image: url(..\Image\BackPic.gif); background-repeat: no-repeat;" bgcolor="Black">
Warum wird das Bild im IE angezeigt, im netscape jedoch nur der schwarze Hintergrund ?
Danke für info !
Grüße
Rollins
Hallo,
<body oncontextmenu="return false" ondragstart="return false" onselectstart="return false"
style="background-attachment: fixed; background-image: url(..\Image\BackPic.gif); background-repeat: no-repeat;" bgcolor="Black">
Warum wird das Bild im IE angezeigt, im netscape jedoch nur der schwarze Hintergrund ?
Diese Microsoft-Pseudo Backslashes, die in die falsche Richtung zeigen, interpretiert eben nur der IE. Mache vernünftige Backslashes.
Markus.
Hallo,
Diese Microsoft-Pseudo Backslashes
Warum 'pseudo'? Es sind _Back_slashes.
Mache vernünftige Backslashes.
:-) Du meinst Slashes.
Gruß, Jan
Hi Markus,
Diese Microsoft-Pseudo Backslashes, die in die falsche Richtung zeigen, interpretiert eben nur der IE. Mache vernünftige Backslashes.
Slashes? *g*
Viele Grüße
Mathias Bigge
Hi,
oncontextmenu="return false" ondragstart="return false" onselectstart="return false"
Wer würde so etwas tun wollen? Oder anders gefragt - wer würde eine Seite betrachten, die mir meine *Grundrechte* als User nehmen will?
Abgesehen davon funktioniert das in einem vernünftigen Browser sowieso nicht ;)
Gruss
shin