Bones: (oder BROWSER) Link funktioniert nicht

Beitrag lesen

Hallo,

<a href="javascript:openwindow('pictures/anfahrt.jpg',%20'anfahrt',%20'800'%20,'593',%20'0',%20'0')">Gro&szlig;bild</a>
Um deine Frage zu beantworten wäre der code von openwindow wichtig.

nein. Die ungültige JavaScript-Syntax springt einem regelrecht entgegen. Wobei _prinzipiell_ die Funktion durchaus hätte genannt werden sollen.

Kannst du mir einen Tipp geben, an welcher Stelle die Syntax falsch ist? Wie gesagt, es ist nicht meine Seite, aber falls ich mal so etwas anwenden muss, werde ich eure Hinweise beherzigen, also schon einmal herzlichen Dank!

Das Script mit der Funktion openwindow sieht übrigens so aus (musste erst ein bisschen suchen bis ich sie gefunden habe, in einer eigenen Scriptdatei):

function Browser (){
this.version = parseInt(navigator.appVersion);
this.ie = (navigator.appName == "Microsoft Internet Explorer");
this.nn = (navigator.appName == "Netscape");
}

var is = new Browser();

function openwindow() {
if (openwindow.arguments[2]) {
if (is.nn) {
var options = "innerWidth="+openwindow.arguments[2]+", innerHeight="+openwindow.arguments[3]+", screenX="+openwindow.arguments[4]+", screenY="+openwindow.arguments[5];
}
else {
var options = "width="+openwindow.arguments[2]+", height="+openwindow.arguments[3]+", left="+openwindow.arguments[4]+", top="+openwindow.arguments[5];
}
}
window.open(openwindow.arguments[0],openwindow.arguments[1], options);
}

Falls ihr mir jetzt sagt "RTFSH" ist es auch OK, dann müsste ich mich mal in einer ruhigen Minute in Javascript einlesen. Aber manchmal sind es ja wirklich nur Minifehler, die einem Kenner der Materie sofort ins Auge springen (was oft genug ziemlich weh tut ;-).

Kann es daran liegen, dass in der Scriptdatei nur auf IE oder NN abgeprüft wird?

Bis denn und danke nochmal!
Bones