Hallo, Tom!
Gibt es eine max. Grenze/Anzahl für Layer mit Eingabefeldern, bis nichts mehr "aufgenommen" werden kann?
nein.
Ich stelle mir es nämlich so vor, das ich z. B. auf der linken Seite Links erstelle und dann rechts die Layer je nach Linkklick aufgehen. Dort Infos eingetragen werden und am Ende, wenn alles eingegeben ist, alles mit nur einem Button/Link einpflegen lassen.
vergiss mal den begriff "layer". das tag kommt von netscape und wird von keinem aktuellen browser mehr unterstützt. sprich von ebenen und benutze dazu z.b. das gut geeignete "div". ;-)
Was wäre der Vorteil für mehrere, aufeinanderfolgende Seiten?
kein javascript nötig, das ja nicht jeder eingeschaltet hat und bei eingabefehlern muss nur der html-code für diese seite nochmal mit der fehlermeldung darin übertragen werden statt aller daten. soll die seite im lan laufen (wo traffic ja nicht so das problem ist) oder übers internet benutzt werden?
freundl. Grüsse aus Berlin, Raik