hi!
hab wieder einmal eine frage zu folgender hp: http://www.djcrackman.net/usr/chopin/vorlage.php... in jedem browser, den ich auf meiem pc laufen habe (NS 7x, Mozilla 1.7, Opera 7.2x, CB, AB, IE 5, IE 6...) schaut meine seite ungefähr gleich aus. sollte jemand ns 4 verwenden, habe ich das so gelöst: das stylesheet, das zum grundlayout gehört habe ich über <link rel...> eingebunden, und das stylesheet f. die neueren browser über @import. nun habe ich ein problem. auf meiner webseite habe ich auch die bilder für valides xhtml und css in eine div-ebene gepackt. diese wird aber trotzdem im ns4 dargestellt (was ja logisch ist, denn als inhalt hat sie die bilder, nur die ausrichtung ist im @import stylesheet.) meine frage ist nun, da diese beiden bilder im ns4 nicht unbedingt 'schön' dargestellt werden (das bild im *bmp format fällt überhaupt weg...) ob man diese bilder f. den ns4 ausblenden kann. - wie würde das gehen?
--
achja, im ns4 ist auch das menü so, wie es sein soll, nur halt untereinander, obwohl ich gerne hätte, das im ns4 die menüpunkte nebeneinander stehen... wie kann ich das lösen?
danke im voraus für eure antworten
lg
azok(=freak)