Hi,
Es ging mir aber nicht um Deine Vermutung, warum er keine Virtual Hosts kann, sondern um Deine Aussage (die nicht mit einem "vielleicht" oder "vermutlich" behaftet ist), DASS er keine Virtual Hosts kann (noch weiter oben im Thread).
Unser bisheriger Dialog inkl. molilys anfänglicher Aussage, zur Vereinfachung hier nochmal zusammengetragen:
molily: Mosaic kann keine Virtual Hosts.
Efchen: Wieso kann der keine Virtual Hosts? Sendet der einen Request mit der IP# statt mit dem Namen?
MudGuard: Vermutung: er sendet keinen Host-Header, damit kann der Webserver dann nicht feststellen, für welchen der virtuellen Hosts der Request ist.
Efchen: Ahja, aber Du hast dieses Verhalten offensichtlich schon beobachtet.
MudGuard: Nein. Aber es ist die (einzige?) logische Erklärung.
Efchen: Nein? Aber wenn Du das Verhalten nicht beobachtet hast, woher weißt Du dann, dass Mosaic keine Virtual Hosts kann?
MudGuard: Lies nochmal genau: ?t=84838&m=498448 Insbesondere das erste Wort meiner Antwort.
Wo bitte befindet sich hier _meine_ angebliche Aussage, daß er keine Virtual Hosts kann?
cu,
Andreas
MudGuard? Siehe http://www.Mud-Guard.de/
Fachfragen per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.