Christoph Zurnieden: Webseite Bewertung

Beitrag lesen

Hi,

bin total neu hier auch wenn ich seit lange von SELFHTML "profitiere".

Das glaube ich weniger:
<META content="MSHTML 5.50.4522.1800" name=GENERATOR></HEAD>
Aber andererseits:
<meta name="generator" content="Ulli Meybohms HTML EDITOR">
Nu, was sollen wir glauben? ,-)

Auf der Suche nach Tester für mein kleines Projekt bin ich hier gelandet. Der Ton: "rau aber ehrlich" finde ich gut.

Na, wart's ab! ;-)

Wenn Ihr mich eure Mail adresse mitteilt, sende ich euch User-Id und Passwort (aus mögliche urheberrechtrecht Probleme möchte ich den Zugriff einschränken)

Das hast Du getan aber ich weiß nicht, ob es Dich nicht reuen wird >,->

Als erstes werde ich auf der Startseite mit einem Javaapplet begrüßt. Weiß nicht, was es ist, habe keine Java installiert. Quellcode sagt 'was von Anfy, laß es, ist höchstwahrcheinlich sinnlose Spielerei. Dann geht das Login ungesichert über den Äther, warum kein SSL? Nach dem Login will er ein Fenster öffnen, habe ich ausnahmsweise eimal zugelassen und dort bastelst Du mit Javascript(!) ein Framewirrwarr, in dem außer einem Hintergrundbildchen nix drin ist. Zumindest bei mir nicht.
Kaum etwas (Bin nicht _überall_ durch) entspricht dem Standard oder ist sonstwie fehlerhaft.

Nein: wegschmeißen, neu bauen.
Auch wenn es weh tut.

Selfhtml bietet einiges Vorgefertigte an, such Dir davon etwas aus und paß es Deinen Erfordernissen an. Läufgt dsa einmal kannst Du immer noch *from scratch* 'was Neues basteln.

P.S. Deutsche Sprache, Schwere Sprache. Als Spanier bitte ich um Entschuldigung für Grammatische bzw. Rechtschreibefehler

PS:
Weniger als von manch' einem Deutschem hier im Forum.
Nein, das meine ich wirklich ernst!
CZ