maulwurf: Webseite Bewertung

Beitrag lesen

Hi,
So eine normale Verzeichnisstruktur kannst Du auch in reinem HTML darstellen. Etwas bequemer, wenn Du Javascript dabei nimmst. Aber Java ist wirklich nicht nötig.

hast Du recht, aber ich habe bis jetzt keine Verzeichnisstruktur gesehen die mir gefallen haben. Vielleicht wenn du den Applett siehst bist du überzeugt (viel Hoffnung habe ich nicht ;-) )

Im Info feld steht java(TM Plugin 1.4.2_04

Warum ohne SSL? »»

keine Sorge. Bevor ich "produktiv" gehe ist sowieso SSL Pflicht

Die Anwendung hat einen Ausgang Button Exit (Fenster zu)

...beschneide nicht alle Menüs.

Da es sich um einen kleinen Internetshop handelt, vermeide ich lieber alle "nicht kontrollierbaren Bewegungen" So lange mein  dirn ist, ist man drin.

. Für eine normale Verzeichnisstruktur (Du möchtest so einen Baum haben, oder? So ein Dingen wie im Windows-Explorer?) brauchst Du sowas nicht.

siehe oben. Bis jetzt habe ich nichts gesehen was mich überzeugt hat.

Womit erzeugst Du die Session-ID?

Die Session Id is zur Zeit die  user-id.

Was meinst Du mit HTML Standard?

http://w3c.org/

Mit englisch habe ich kein Problem. Nur eine Frage: Wo ist der code nicht w3c conform ?

Falls Dich Die aufeinderreihung von html befehle erstaunt: Dahinter steht in bestimmte Frames PHP.

Ich hoffe dass den Applet bei Dir laüft und dann deine Meinung über die Anwendung. Ich muss sagen: Bis jetzt hast du es wahrscheinlich nicht gesehen und mich viel zu dneken gegeben. Bis gespannt was Dir alles einfällt wenn Du es mit Applett siehst

so short

a little bit longer

Maulwurf

Christoph Zurnieden