Hallo,
Beides zusammen führt dazu, das Du nicht drum herum kommst, mit Sessions und Cookies zu arbeiten (Beides zusammen. eines alleine funktioniert nicht sicher. »»
So fit bin ich in Transaktionen und cookies nicht. Mit Transaktionen werde ich es versuchen. Mit cookies ("cookies allergie") kann ich mich nicht anfreunden.
Das ist genau das Gleiche wie Sessions? Von Aufwand und Zweck?
»»
Wenn du recht hast, has du recht. s. o.
Außerdem ist das Nachladen und die damit verbundenen Verzögerungen über einen engen Modemanschluß spätestens nach 3-4mal nervend.
Nachladen ? verstehe ich nicht.
Alles gleich auf der ersten Seite erledigen zu wollen ist ja auch eine sehr gute Idee, aber dann mach das doch auch.
Das versuche ich. So viele Seiten sind es nicht. Dass Du siehst ist nur die Grunstruktur. Ist alles auf weiterausbau ausgerichtet
Du hast doch "nur" ein Nischenprodukt gegenüber iTunes, also mußt Du auch entsprechend aufbauen:
Danke! nichenPRODUKT: Genau was ich will
Und natürlich einen Button: "Kaufen" bloß nicht zu vergessen! ;-)
Es gibt den Button: Wahle ein Paar Songs, kilvok auf die Kasse un dann oben auf den Hacken. Keine sorge passiert nichts. Nur dummy downloads werden angeboten.
Probire bitte auch die Suchfuntion. einfach nach "a" suchen.
Auf alle Fälle und Deine härte berücksichtigend, finde ich Dein Urteil nicht so niedersmetternd (Im Vergleich mit deinen ersten Post-->alle wegschmeissen)
Die Meinung "Alles Wegschmeißen, neu machen" hat sich nicht geändert.
Doch doch. Mindestens für mich hört es sich viel ermuntender an
Zumindest so lange, bis ich herausgefunden habe, _was_ Du überhaupt anbietest! (Ja, Musik, so weit war ich denn auch schon ;-) Aber was für welche?)
Lass dass mein Geheimnis sein. Wenn ich so weit bin sage ich Dir gerne Bescheid
so long
Maulwurf