Moin TomIRL,
Viele der Leute hier sind seit 10 Jahren im Netz, zu Zeiten wo Du vermutlich noch nicht einmal geahnt hast, dass es so etwas überhaupt gibt.
das ist wahr. Willst du jetzt mein Alter kritisieren?
ich kenne Dein Alter nicht, nicht einmal Ansatzweise, es könnte gut sein das Du 50 bist.
Es gibt den Bereich Menschelei und da gehört so etwas auch hin.
Na gut, sagen wir es mal so: Andauernd sterben Leute (ja, ich weiß, tolle Aussage). Auch mehr oder wenig bedeutende. Nur würde man für jeden gleich hier ein Thread schreiben - ich meine, Interessierte erhalten diese Information auch andersseitig (ich z.B. bin über den Tod von Mario Jeckle über den "W3C Newsletter 02/2004" informiert worden). Deswegen denke ich, dass ein Thread, das eine allgemeine "Wir trauern alle um dich, xxx"-Stimmung auslösen soll, mehr oder weniger fehl am Platz ist. Vielleicht würde sowas auch besser in das Lounge-Forum passen. Finde ich.
Ach was, natürlich gibs solche Nachrufe üblicherweise in der Lounge.
Nur die Lounge ist zu.
Deshalb gibs hier diese Postings.
Wieso fehl am Platze?
Eigentich nicht.
Wenn Du niemanden Disziplieren wolltest hättest Du ja auch drüber hinwegsehen können.
Dein Posting macht keinen anderen Sinn als stenkern.
So und nu kannst Du sgen ich stenkere ja auch, und damit hast du vollkommen recht.
Das Forum ist eine offenes Forum, es gehören solche Meldungen genauso hierein wie Fachfragen.
Mich stört es wenn dann jemand daher kommt und solche elmentaren Dinge des Zusammenlebens kritisiert.
Aus diesem Grund wehre ich mich und stenkere zurück.
Viel Spaß TomIRL
viele Grüße,
Sven