Virgil: Mit Hyperlink 2Bilder und InLine-Frame ändern?

Huhu, stehe vor einem großen Problem... :)
Wollte, dass wenn man auf einen Hyperlink klickt, sich 2 Bilder und eine In-Line-Frame öffnet.
Z.B. klickt man auf "Leistungen" und es öffnet sich in der InLine-Frame ein Text zu leistungen und zwei Bilder.

Wie kriegeich sowas hin?
Glaube mit JavaScript sollte es machbar sein, nur hat jemand nen Code dazu?

Damit ihr Euch besser vorstellen könnt, was ich meine hab ich ein Bild hinzugefügt :)

Vielen Dank im vorraus,

Virgil :)

1. Moin!

Wollte, dass wenn man auf einen Hyperlink klickt, sich 2 Bilder und eine In-Line-Frame öffnet.

Wie man mit einem HTML-Link den Inhalt eines IFrames ändert, steht in SelfHTML im Kapitel "HTML" drin. Stichwort: "href" und "target".

Wie man mit Javascript die URL eines Bildes austauscht, steht in SelfHTML im Kapitel Javascript als Beispiel drin. Stichwort: Dynamische grafische Buttons. Nur dass du die Grafik nicht onmouseover oder onmouseout veränderst, sondern onclick.

Das beides (HTML-Link und Javascript-Bildänderung) läßt sich prima zusammen benutzen. Wenn Javascript ausgeschaltet ist, kommt dann immerhin noch der Text im Iframe - und eine Suchmaschine kann dem Link folgen und die Seite indizieren.

- Sven Rautenberg