Hallo,
ich habe an Problem, an dem ich zu verzweifeln drohe. Und zwar habe ich ein Select Feld, z.B. auf dieser Seite zu sehen: http://www.glasdesign-schaefers.de/shop/caupo/csc_articles.php?saSearch[category]=22
Damit sollen Artikel-Variationen ausgewählt werden. Nun habe ich das Problem, dass ich es nicht schaffe, dass Feld im IE rechtsbündig einzustellen. So wie ihr es jetzt im IE seht, ist zwar das erwünschte Ergebnis, doch eigentlich dürfte der Abstand zum Rand gar nicht sein, weil ich sämtliche margin und padding Attribute rausgenommen, bzw. auf 0 gesetzt habe. Im Mozilla wird das Ganze dann auch korrekterweise rechtsbündig angezeigt. Wenn ich jetzt aber den eigentlich nötigen Randabstand eintrage, verschiebt sich das ganze im IE zu weit nach links. Das heißt der Abstand vom Select-Feld zum Rand ist größer als eigentlich angegeben. Ich hoffe, ihr könnt mir noch folgen. Im Mozilla ist es wiederum korrekt. Ich hab schon alles versucht, finde aber den Fehler nicht. Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen.
Gruß,
Christian