pixelauswahl als link
Marc-Denis
- html
0 Tobias Kloth0 gerd0 Marc-Denis0 Mathias Bigge0 gerd0 Mathias Bigge0 at
0 Badboy46
kunde will die leiste nicht die ich ihm gezaubert habe ;-) mir allerdings auch nicht...
jedoch gab es damals wo ich noch mit frontpage gearbeitet habe eine funktion, welche ein rechteck auf einer grafik zog und dieses rechteck war dann n link. da frontpage automatisch im hintergrund den quelltext schreibt, muss es doch auch die funktion geben oder? jedoch weiß ich sie nicht mehr... kann mir jemand da mal weiterhelfen?
Hallo,
jedoch gab es damals wo ich noch mit frontpage gearbeitet habe
*schüttel*
eine funktion, welche ein rechteck auf einer grafik zog und dieses rechteck war dann n link. da frontpage automatisch im hintergrund den quelltext schreibt, muss es doch auch die funktion geben oder?
schau dir doch einfach mal den Quelltext an - aber fall nicht vor Schreck vom Stuhl ...
jedoch weiß ich sie nicht mehr... kann mir jemand da mal weiterhelfen?
http://de.selfhtml.org/html/grafiken/verweis_sensitive.htm?
Grüße aus Nürnberg
Tobias
und sowas bezeichnet sich dann wieder als webdesigner.. schade drum
1. wenigstens ergreife ich die initiative und tue was
2. mit html vor 2 wochen angefangen
3. arbeite mit partner, weiß mehr
4. hab ich mit einer silbe behauptet ich wäre webdesigner? ich glaube nicht...
Hi gerd,
Solche Postings bitte unterlassen!
Viele Grüße
Mathias Bigge
ist doch war!
oder findest du es gut, dass dir solche fritzen, die nicht einmal im ansatz html können, die kunden wegschnappen?
Hi gerd,
ist doch war!
oder findest du es gut, dass dir solche fritzen, die nicht einmal im ansatz html können, die kunden wegschnappen?
Stell Dir vor, jemand würde mir einen Auftrag wegschnappen, der nicht einmal richtig posten oder Deutsch[TM] kann :-=
Viele Grüße
Mathias Bigge
Hallo.
ist doch war!
Die Zeit krümmt sich -- vor Lachen.
MfG, at
Hallo
jedoch gab es damals wo ich noch mit frontpage gearbeitet habe eine funktion, welche ein rechteck auf einer grafik zog und dieses rechteck war dann n link. da frontpage automatisch im hintergrund den quelltext schreibt, muss es doch auch die funktion geben oder? jedoch weiß ich sie nicht mehr... kann mir jemand da mal weiterhelfen?
Ich würde Frontpage, Dreamwaver etc. dazu weiterverwenden, denn damit lassen sich Rechtecke, Kreise und Polygon sehr einfach auf einer Grafik erstellen...
mir wäre das zuviel Arbeit, wenn ich selber ein Polygon so erstellen müsste :)
der Link wurde dir ja schon genannt, damit du das selber machen kannst :)