O'Brien: Programm für java script und css und noch viele mehr

Beitrag lesen

Hi!

Ich finde eine Software i.d.R. dann gut, wenn ich gut damit arbeiten kann. Wenn sie dann auch noch Freeware ist: Klasse. Aber das führt (bei mir) nicht zu einer besseren Beurteilung der Software.

Bei mir schon, schließlich will ich nicht mein Taschengeld für Phase 5 opfern.

Sofern du mit Phase 5 kein Geld verdienst (mal eine Seite für einen Freund wird wohl noch nicht dazu zählen) kannst du ihn doch weiter kostenlos benutzen, so what? Und wie gesagt, wenn du ihn zwar kommerziell einsetzt, aber die Lizenzgebühren nicht übrig hast, wende dich einfach mal an den Autor (kein Scherz!).

Natürlich sollte er die HTML-Tags kennen, leicht bedienbar sein, und vieles mehr...
Ich will hier nicht alle Vorraussetzungen nennen, denn darüber sollte sich der jeweilige Nutzer auch selber im Klaren sein.

Genau, damit triffst du den Punkt: Jeder Nutzer wird andere Anforderungen haben. Ich schaue mich auch regelmäßig auf dem Freeware-HTML-Editor-Markt um, aber viele der Editoren sind mir einfach zu verspielt. Einer der großen Vorteile von Phase 5 ist gerade die schnörkellose Bedienung (meiner Meinung nach). Jemand anderes wird sicher die stärker assistentenorientierte Bedienung von z.B. Scribe! vorziehen. Das muss halt jeder selbst entscheiden.

Schönen Sonntag noch!

Nur zur Info: Heute ist Montag und bis Sonntag dauert es noch was *g*

Da habe ich wohl etwas verschlafen ;-)
oder auch:
Sonntag ist immer dann, wenn man sich wie sonntags fühlt.

Kiep kühl!
O'Brien