submit- link
joha
Erstmal vielen Dank für den Tip für das E- Mail Formular! Jetzt habe ich aber erneut eine Frage: wie kann ich anstelle des vorgegebenen Submit- Links eine Grafik einfügen?
Erstmal vielen Dank für den Tip für das E- Mail Formular!
Ich habe leider keine Ahnung, auf welches Posting Du dich beziehst. Insofern weiß ich auch nicht, wie dein Code aussieht...
wie kann ich anstelle des vorgegebenen Submit- Links eine Grafik einfügen?
Steht mit Sicherheit irgendwo hier:
http://de.selfhtml.org/html/formulare/formularbuttons.htm
auf das posting das du vor ca. 2 stunden beantwortet hast! Seid ihr hier eigentlich alle so schiesse unfreundlich? riesenmacker weil ahnung oder was? n bisschen netter gehts auch!
Moin,
auf das posting das du vor ca. 2 stunden beantwortet hast! Seid ihr hier eigentlich alle so schiesse unfreundlich? riesenmacker weil ahnung oder was? n bisschen netter gehts auch!
Du bist hier vielleicht nur mit einem Problem vertreten, manche von den Antwortenden antworten aber in 20 oder 200 Threads, wie soll man da wissen, wovon Du sprichst, wenn Du für jede Antowrt einen neuen Thread aufmachst!? Dann antworte doch in dem Thread, wo das hingehört.
Ist die Frage, wer hier unfreundlich ist...
Gruß,
-Efchen
Hallo.
Ein einfacher Link zu dem Posting hätte es auch getan. Warum sollen wir denn unfreundlich sein. rob hat doch nur gefragt, worauf du dich beziehst und das ist doch kein Grund um so auszurasten.
Schönen Tag noch, H2O