buzzer: {Firefox}: Webdeveloper-Extension nur über Tools erreichbar

Hallo!

Bin gerade auf den neunen Firefox 0.9 umgestiegen - danach war leider meine Webdeveloper-Extension weg. Nach einer neuen Installation habe ich sie jetzt wieder, ab nur über das Menü Tools ---> Webdeveloper erriechbar! Weiß jemand wie ich die wieder unter die Adresseeingabe-Zeile krieg? Dass ist sonst echt mühsam!

Grüße,

buzzer

  1. Hallo,

    Bin gerade auf den neunen Firefox 0.9 umgestiegen - danach war leider meine Webdeveloper-Extension weg. Nach einer neuen Installation habe ich sie jetzt wieder, ab nur über das Menü Tools ---> Webdeveloper erriechbar! Weiß jemand wie ich die wieder unter die Adresseeingabe-Zeile krieg? Dass ist sonst echt mühsam!

    Ansicht->Symbolleisten->WebDeveloper (ungetestet, so war's in der 0.8 noch)

    Gruß, Thoralf

    --
    Sic Luceat Lux!
    1. Hi!

      Ansicht->Symbolleisten->WebDeveloper (ungetestet, so war's in der 0.8 noch)

      Jetzt krieg ich so ne graue Leiste hin, aber die Symbole fehlen noch! Kann es sich um ein Bug zwischen dem Firefox und der Extension handeln? Läuft bei irgendjemanden der Webdeveloper mit Firefox 0.9?
      ---------------------------------------------------------

      Grüße,

      Fabian St.

      1. Hi!
        Ich habe vergessen zu sagen, dass ich das gleiche Problem hab - sowohl unter win als auch unter linux.
        ---------------------------------------------------------

        Grüße,

        Fabian St.

        1. Hallo,

          hast Du die neuesten WebDevs gezogen?

          Gruß, Thoralf

          --
          Sic Luceat Lux!
      2. Servus

        Jetzt krieg ich so ne graue Leiste hin, aber die Symbole fehlen noch! Kann es sich um ein Bug zwischen dem Firefox und der Extension handeln? Läuft bei irgendjemanden der Webdeveloper mit Firefox 0.9?

        Klicke rechts drauf und wähle customize. Dann kannst du dir die Symbole, die du willst einfach draufziehen.

        Tschö,
        dbenzhuser

        1. Hi dbenzhauser!

          Klicke rechts drauf und wähle customize. Dann kannst du dir die Symbole, die du willst einfach draufziehen.

          Danke, jetzt funktioniert es - wusste nicht, dass man nun es manuell machen muss.

          @buzzer:
          Du musst also zuerst über View ---> Toolbars --> Webdeveloper die Webdev-Leiste aktivieren und kannst nun durch Rechtsklick auf die Leiste die gewünschten Icons in die Leiste per drag&drop ziehen.

          ---------------------------------------------------------

          Grüße,

          Fabian St.