anne 84: über einen link 2 links öffnen

ich möchte gern mit der syntax <a href = "link1.htm" target=main>link1</a> einen link erstellen. wenn man auf link1 klickt soll noch extra "link11.htm" target=left geöffnet werden. geht das und wie?

danke für Antworten

  1. ich möchte gern mit der syntax <a href = "link1.htm" target=main>link1</a> einen link erstellen. wenn man auf link1 klickt soll noch extra "link11.htm" target=left geöffnet werden. geht das und wie?

    such mal unter "Bilder sichtbar aber sollen nicht speicherbar sein" u.ä.

    1. Hallo,

      ich möchte gern mit der syntax <a href = "link1.htm" target=main>link1</a> einen link erstellen. wenn man auf link1 klickt soll noch extra "link11.htm" target=left geöffnet werden.

      target=main --> ein Fenster in einem Frameset?
      target=left --> noch ein Fenster in einem Frameset?

      Du willst mit einem Klick in einem Frameset zwei Fenster gleichzeitzeitig ändern? Wenn ja, dann: http://de.selfhtml.org/javascript/beispiele/zweiframes.htm. Wenn nicht, dann sorry.

      @lulu: War ich nicht galant? ;-)

      Mit freundlichen Grüßen

      André

      --
      ie:% fl:( br:& va:) ls:# fo:) rl:° n4:~ ss:{ de:] js:( ch:| mo:} zu:)
      Die Farbe eines Autos ist egal, hauptsache sie ist schwarz...
      http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2003/10/60651/