Sup!
Nach der letzten Sendung - es ging übrigens um Hijacking - habe ich mir ernsthaft überlegt, eine Mail an die Verantwortlichen zu verfassen. Ich fürchte nur, ich würde in die Schublade mit der Aufschrift "Linux-Freak" gepackt und mit einem "herzlichen Dank für Ihr Schreiben" gar nicht ignoriert werden. Sieht jemand eine bessere Möglichkeit, die vom DAU erfasste Realität zu aktualisieren? Würde vielleicht ein offener Brief etwas bringen?
Das wäre sicher eine Möglichkeit. Vielleicht sollte man aber besser gleich Spiegel TV oder so schreiben, denn "Die Sicherheitslücken des IE" könnten LOCKER ein stundenlanges Feature füllen. Ich stelle mir das gerade vor - so eine typische "harte-Realität"-Fernsehsprecherstimme, subtil aggressiv-entschlossen und dennoch sachlich, die die Fehler des IE von 1998 bis 2004 aufzählt "... 15. Mai 1999 - neue Lücke im HTML-Rendering-Code ... 20. Mai 1999 - weitere Lücke in der JScript-Engine ..."
Einen offenen Brief würde ich natürlich unterschreiben, fragt sich nur, ob man sich da nicht besser vorher zu einer "Initiative" erklären sollte, weil sich das in den Nachrichten besser verkauft - "Die Initiative XY" hört sich doch besser an als "ein paar Spacken aus dem Self-Forum".
Gruesse,
Bio
Tötet DJ Ötzi! (Nicht wirklich!)