Sup!
Vielleicht wäre es aber besser, auch noch Phoenix draufzuklatschen, denn sonst mailen die armen Schweine weiter mit Outlook, und das benutzt wiederum den Internet-Explorer zur Anzeige von HTML-Mails, und dann nützt die ganze Sache tendenziell zumindest sicherheitsmässig eher wenig.
Ich würde mich sogar bereiterklären, einen Computer-Bild-Leser-tauglichen Artikel über den IE zu schreiben:
"Der Internet-Explorer ist nicht sicher. Oft werden mehrere Sicherheitsprobleme im Monat entdeckt. Diese nennt man in der Fachsprache auch "Bugs" (englisch für Käfer). Diese Sicherheitsprobleme ermöglichen anderen Internetbenutzern den Zugriff auf ihren Computer. Im Extremfall können Fremde ihre Festplatte löschen oder ihre persönlichen Daten auslesen und kopieren. Firefox ist ein sichererer Browser. Zwar wurden auch bei ihm schon Sicherheitsprobleme entdeckt, aber sie waren weniger schlimm. Sie werden auch schneller gefixt. "Fixen" (englisch) heisst in der Fachsprache "beseitigen von Fehlern"..."
Stefan Münz, ein viel grösserer Experte für Internet als der http://www.peterhuth.de/bio.php "Experte" Peter Huth, sagte dazu: "Den Internet-Explorer zu benutzen ist mindestens genauso gefährlich, wie sich ein beliebiges Programm von einer 'Hackz'-Webseite herunterzuladen - es ist ein nicht zu verantwortendes Risiko". Damit meinte er: "Der Internet Explorer ist sehr gefährlich. Niemand sollte ihn benutzen."
...
Gruesse,
Bio
Böse Befehle werden als Internet-Explorer-Code wiedergeboren