Hello,
huhu
Und wer Server und Client auseinanderhalten kann, der ist noch besser dran!
das stimmt, in bestimmten Bereichen (um einen Kuchen zu backen ist dies wohl eher egal ;-)
Also dann noch mal in Braille
Habe aber keien Braille-Taste ;-)
Wann genau sollen die Felder sichtbar werden?
- direkt nach Auswählen eines passenden Tages
Ja, direkt danach (hi,hi) Der User wählt aus und just in diesem Moment sollen die anderen Radibutton "sichtbar"/aktiv sein. Und das alles vor der Übergabe an den Server.
- Nach Auswahl eines passenden Tages und Post in der nächsten Seite
ne, schon bevor der Inhalt des Forulars abgeschickt wird.
Ja, sofort danach, oder nach dem Post?
Ja, sofort danach
Ich helfe immer gerne, aber nur dann, wenn man mich nicht anmacht ;-)
Das macht doch wohl hoffentlich keiner ;-)
Ich vermute, du musst das Thema ggf. auf JavaScript umschalten oder aber Deine Vorgangsbearbeitungs-Strategie an Simple Client Srver Systems (also ohne JS) anpassen.
Das mit JavaScript habe ich mir auch überlegt, die Funktionalität sollte aber auch ohne JavaScript laufen; daher dachte ich es wäre mit php zu realisieren (Wollte das ganze automatisieren, befor das Forular abgeschickt wird, dachte es wäre vielleicht Möglich). Finde aber keine Möglichkeit die mir Formularfelder generell erstmal auf "unsichtbar" stellt und wenn ich einen bestimmten "radibutton" auswähle genau diese auf "sichtbar" stellt. Und das alles vor dem Post.
Helfen kann ich Dir in beiden Fällen. Den zweiten finde ich besser, wenn man nicht voraussetzen kann, ob der User JS benutzt oder nicht.
Das ist nett, dann erzähle mir doch bitte mehr von Deinem Ansatz mit dem Simple Client Server Systems. Aber auch einem JavaScript wäre ich nicht abgeneigt.
Nur noch mal zur besseren Verständnis, ich suche keine fertigen Scripte sondern Links und Infos damit ich es auch ausarbeiten kann.
Wieso hast du nix zum BTSV gesagt- kein Fan ??
Schöne Grüße aus der Fränkischen Schweiz
derneue
ein Fan (weit, weit wech)