Hallo Marc
Moin moin
Danke für die schnelle Antwort!
Nein, Mitarbeiter über 40 werden nicht automatisch entlassen.
Habe ich auch nicht wirklich geglaubt... :-)
Ich möchte auch niemandem verbieten, die Schriftart zu vergrößern. Allerdings passt es jetzt auf einigen Seiten nicht mehr, und da die Schriftarten ohnehin groß gewählt wurden, ist auch kein Problem die Vergrößerung der Schriftarten zu unterdrücken. Die Mitarbeiter haben die Einstellung nicht gewählt, weil sie die Seiten im Intranet nicht lesen können.
Warum denn?
Weil es noch andere Anwendungen als den Internet Explorer gibt. Hauptsächlich geht es um Symbolleisten in MS Office, SAP etc.
Das Layout der einzelnen Seiten zu verändern, dürfte bei ca. 5000 Seiten schwierig sein... Vielmehr suche ich eine Funktion oder Einstellung im Frontpage, die mir diesen Effekt unterdrückt, und möglichst auf allen Seiten.
Benutzt du denn nicht die Designs, die FP zur Verfügung stellt?
Nein, werde ich mal ausprobieren.
Ansonsten hilft die Suchen und Ersetzen-Funktion (über alle Seiten laufen lassen). Die geht nur aus der Quellcode-Ansicht. Aber Vorsicht! Die funktioniert und wenn du einen Fehler mit 5000 mutliplizierst...
Ich kann es ja in einer Kopie austesten!
Mit einer externen CSS-Datei wäre das übrigens eine Sache von 1 min... (einfach die Schriftgröße von z. B. 80% auf 12px ändern und fertig...)
Ich bin mir zwar noch nicht sicher, wie das funktioniert, aber ich werde mal nachforschen!
Gruß,
Marc.
Gruß und Dank
Jürgen