irxn: Menüleiste anzeigen lassen

Grüß euch!

Gibt es eine Möglichkeit bei IE, wenn ein Fenster ohne Menüleiste angezeigt wird, dass ich die Menüleiste für dieses Fenster trotzdem anzeige!

Viell. irgendein Tastenkürzel?

MFG Irxn

1. Moin moin> Grüß euch!

Gibt es eine Möglichkeit bei IE, wenn ein Fenster ohne Menüleiste angezeigt wird, dass ich die Menüleiste für dieses Fenster trotzdem anzeige!

Viell. irgendein Tastenkürzel?

Nicht, dass ich wüsste - verhindern kannst Du das nur vorher, indem Du JavaScript ausschaltest. Bei schlecht gemachten Seiten führt das aber dazu, dass der Link überhaupt nicht geöffnet wird. - Ich besuche solche Seiten nie wieder, wenn Du Dir diese Eigenart aber nicht zulegen willst, bleibt Dir nichts anders übrig als mit dieser Art von Bevormundung durch mieses Webdesign zu leben...

Gruß,
    Marc.

--
    sh:( fo:| ch:? rl:? br:> n4:& ie:% mo:} va:} de:] zu:) fl:( ss:| ls: js:(
    http://www.peter.in-berlin.de/projekte/selfcode/?code=sh%3A%28+fo%3A%7C+ch%3A%3F+rl%3A%3F+br%3A%3E+n4%3A%26+ie%3A%25+mo%3A%7D+va%3A%7D+de%3A%5D+zu%3A%29+fl%3A%28+ss%3A%7C+ls%3A+js%3A%28
  2. wenn eine seite keine menüleiste hat, dann wurde sie sehr wahrscheinlich mit einem javascript aufgerufen.

in diesem fall könntest du einfach mal mit der rechten maustaste, soweit diese nicht gesperrt ist, in das fenster klicken und den quelltext anzeigen lassen.
    dort sollte dann ein eintrag stehen wie
    "<a onclick='javascript:window.open("<Seitenname>","<Fenstername>","<Attribute>");'>

wenn du jetzt die url nimmst z.b. www.test.de, dann häng einfach den seitennamen dran, also z.b. www.test.de/seitenname.html

kann klappen, muss aber nicht...nur ein tipp.

3. hi,

drücke einmal [strg]+[n], um das fenster zu duplizieren.
    du erhältst ein "normales" fenster mit der entsprechenden seite, und kannst das alte "popup" anschliessend zumachen.

gruß,
    wahsaga

--
    I'll try being nicer if you'll try being smarter.