Stonie: Selftreffen 2004 - Ihr Kinderlein, kommet! ;o)

Schönen guten Abend, zusammen!

Wir treffen uns wieder! Und zwar diesmal in Dresden. Auch wenn ich diesmal nicht dabeisein kann, werde ich das hier mal eben ein bisschen promoten:

Antje und Einbecker sind so freundlich, für Unterkunft und Unterhaltung zu sorgen. Die Unterkunft wird im Mondpalast (http://www.mondpalast.de) sein, Unterhaltung wird sicher reichlich stattfinden, das wird dann aber noch bekanntgegeben. Nachdem unser Einbecker ein bisschen fußlahm ist und auch sonst im Stress steht (Daumendrücken für's Vordiplom, bitte!), wird die Überarbeitung der Treffenseite noch ein bisschen dauern.

Bis dahin meldet euch bitte zahlreich unter der e-mail Adresse mailto:selftreffen@einbecker.net an!

Viel Spass und, wie immer:

File Griese!

Stonie

--
Ein schlechtes Statement spricht für sich - jeder Kommentar ist verschwendete Energie, die einem bei wirklich wichtigen Unterfangen fehlen könnte.
  1. Moin!

Bis dahin meldet euch bitte zahlreich unter der e-mail Adresse mailto:selftreffen@einbecker.net an!

Von meiner Seite noch dazu: Das Formular auf der Seite funktioniert, deswegen benutzt es ruhig. Die Informationen allerdings werden, ich gelobe, demnaechst aktualisiert.

Hier der Link: http://www.einbecker.net/self/

Dann mal auf ein froehliches Wiedersehen in Dresden!

Viele Gruesse,

Einbecker

--
    ... auch wenn ich eigentlich ja Dresdener bin...
    1. Hallo Tobias,

Von meiner Seite noch dazu: Das Formular auf der Seite funktioniert, deswegen benutzt es ruhig. Die Informationen allerdings werden, ich gelobe, demnaechst aktualisiert.

na, da bin ich aber froh, daß Ihr unter den Lebenden weilt und meine Nerv-Mails nicht ins Leere laufen ;-)

Gruß aus Köln-Ehrenfeld,

Elya

--
      "Alle mal an die Nase fassen, und zwar an die eigene": </archiv/2003/9/57903/#m324482>

na, da bin ich aber froh, daß Ihr unter den Lebenden weilt und meine Nerv-Mails nicht ins Leere laufen ;-)

Ja, sorry an alle, dass ich bis jetzt nicht geanwortet habe - allerdings moechte ich Euch bitten, dass alle, die sich vor letzter Woche angemeldet haben, nochmal anmelden, weil die Mails dank Server und IMAP weg sind.

Termin ist uebrigens der 3. - 5. September.

Die Seite wird dann auch irgendwann aktualisiert.

Viele Gruesse,

Einbecker

--
        ... auch wenn ich eigentlich ja Dresdener bin...
  2. N'Obend

Die Unterkunft wird im Mondpalast (http://www.mondpalast.de) sein

Im Mondpalast hab ich Anfang April mal ein paar Nächte verbracht. Damals haben sie leider gerade renoviert (=keine Bar, kein Internetcafé) aber damit sollten sie inzwischen fertig sein. Recht angenehmer und vor allem verdammt sauberer Laden :) - eine gute Wahl.

Naja, und die Homepage ist auch lustig.

Achtung nur an alle Autofahrer: Parkplatzsucher ist dort aufgrund enger Gassen und Einbahnstraßen nicht wirklich eine Freude. Am besten man parkt an der nahegelgenden Kirche - wenn man dort genug quetscht passt dat schon :)

Nicht verpassen sollte man die Döner (gleich 2 in der Straße) - auch Nachts um 3 immer noch ein lohnenswertes Ziel. Der eine hat ein kleines(!) rustikales Hinterzimmer, da schmekts gleich 2 mal so gut ;)

Tschö,
    dbenzhuser

3. also, Große, also weißte ...

ich bin ja empört!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    (ups, da klemmt was)
    Da steht doch tatsächlich auf http://www.einbecker.net/self/ der ernstgemeinte Hinweis "Freitag Anreise zur abendlichen Grillung"

Und was mache ich nu, wenn ich mich nicht grillen lassen möchte? Wahrscheinlich bin ich ungrillbar.

Aber ich hätte ja fürs Programm noch meinen Schwager anzubieten, der die Magazine der Dresdner Kunstsammlungen verwaltet. Der könnte eine Führung durch die Katakomben veranstalten und uns alle die streng gehüteten Kostbarkeiten im Archiv zeigen, die niemals ausgestellt werden, weil sie zu kostbar sind  -  allerdings wird mein Schwager mit einer solchen Führung erst nach mehr als sieben (in Ziffern: 7) Stunden fertig, weil er sich ganz fürchterlich dafür begeistern kann, welche Schätze es da alles gibt. Ich persönlich finde die "Unterwelt" der Dresdner Kunstsammlungen allerdngs außerordentlich interessant ...

Grüße aus Berlin

Christoph S.

1. Hehe Christoph, Du alter Scherzkeks...
      Ich bin jedenfalls auch dabei!

Schornie

2. Guten Morgen, lieber Christoph!

ich bin ja empört!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      (ups, da klemmt was)

Brauchstu Baldrian? ;o)

Da steht doch tatsächlich auf http://www.einbecker.net/self/ der ernstgemeinte Hinweis "Freitag Anreise zur abendlichen Grillung"

Ja, das steht da. Doll, nich?

Und was mache ich nu, wenn ich mich nicht grillen lassen möchte? Wahrscheinlich bin ich ungrillbar.

Och grillen könnte man dich wahrscheinlich schon - aber vermutlich bist du zäh wie Leder. Also wird irgendwas gegrillt, was im Supermarkt käuflich erwerbbar ist, denke ich. Es soll ja allen schmecken, gelle?

Aber ich hätte ja fürs Programm noch meinen Schwager anzubieten, der die Magazine der Dresdner Kunstsammlungen verwaltet. Der könnte eine Führung durch die Katakomben veranstalten und uns alle die streng gehüteten Kostbarkeiten im Archiv zeigen, die niemals ausgestellt werden, weil sie zu kostbar sind  -  allerdings wird mein Schwager mit einer solchen Führung erst nach mehr als sieben (in Ziffern: 7) Stunden fertig, weil er sich ganz fürchterlich dafür begeistern kann, welche Schätze es da alles gibt. Ich persönlich finde die "Unterwelt" der Dresdner Kunstsammlungen allerdngs außerordentlich interessant ...

*hoooooooooooooiiiiiiiiiiiiiillllllllllllll* Ich kann doch nicht kommen, warum machstu mir denn den Mund so wässrig?

File Griese,

Stonie

--
      Ein schlechtes Statement spricht für sich - jeder Kommentar ist verschwendete Energie, die einem bei wirklich wichtigen Unterfangen fehlen könnte.
      1. *hoooooooooooooiiiiiiiiiiiiiillllllllllllll* Ich kann doch nicht kommen, warum machstu mir denn den Mund so wässrig?

Vermutlich ist das Selftreffen für solche Ausflüge weniger geeignet.
        Vielleicht soltest Du mal ne Woche Urlaub nehmen und dann Christophs Schwager in Beschlag nehmen. :-)

ToMIRL

2. och, Sternchen,

vermutlich bist du zäh wie Leder. Also wird irgendwas gegrillt, was im Supermarkt käuflich erwerbbar ist, denke ich. Es soll ja allen schmecken, gelle?

Damit unterstellst du, daß ich dir nicht schmecken würde und vermutlich auch anderen nicht. Das deprimiert mich zutiefst :-(
        Ich kann meiner Überzeugung nach mit jedem Schweinebauch mithalten. Allerdings bin ich wirklich nicht im Supermarkt käuflich erwerbbar.

Grüße aus Berlin

Christoph S.

1. Hallo.

Ich kann meiner Überzeugung nach mit jedem Schweinebauch mithalten.

Ich beneide dich ob deines gesunden Selbstwertgefühls.
          MfG, at

2. Hallo Christoph,

Damit unterstellst du, daß ich dir nicht schmecken würde und vermutlich auch anderen nicht. Das deprimiert mich zutiefst :-(

Damit drücke ich nur aus, dass es für dich weit bessere "Verwendungsmöglichkeiten" gibt als Grillen. Beispielsweise mehr oder weniger tiefschürfende Gespräche führen oder richtig alberne Witze reissen. Es wäre doch schade, wenn wir diese deine Aussage

Ich kann meiner Überzeugung nach mit jedem Schweinebauch mithalten. Allerdings bin ich wirklich nicht im Supermarkt käuflich erwerbbar.

überprüften und zu dem Schluss kommen müssten, dass du unrecht hattest, aber wir leider jetzt auch nix mehr dagegen machen können, nicht wahr? :o)

File libe Sonntagnachmittagsgriese,

Stonie

--
    3. Moin,

Ähm, Christoph, du hast da was verwechselt. Hier ist nicht <darw/>. Wir grillen niemanden, auch keine Snowboarder.

Aber ich hätte ja fürs Programm noch meinen Schwager anzubieten

Oh, ist der Snowboard..ichbinjaschonruhig

;-)

--
      Henryk Plötz
      Grüße aus Berlin
      ~~~~~~~~ Un-CDs, nein danke! http://www.heise.de/ct/cd-register/ ~~~~~~~~
      ~~ Help Microsoft fight software piracy: Give Linux to a friend today! ~~