Microsoft dekt der IE ist der beste Browser
Stefan B.
- zur info
Hallo,
aus meiner Sicht nur noch lächerlich!
http://www.heise.de/newsticker/meldung/49346
Gruß, Stefan
Hallo,
Das finde ich doch nicht so lächerlich.
Sollte das IEBlog erfolgreich sein - was ich an sich allen wünsche - können auch die Entwickler besser argumentieren was die user im IE wollen. Dass die User das nicht alles bekommen werden ist an sich klar, aber kleine verbesserungen sind besser als gar keine verbesserungen. (Sollte es wirklich einmal eine neue IE version geben)
Grüße
Thomas
Hallo,
was jetzt genau? Das MS sein Produkt weiter entwickeln möchte? Das man eine Möglichkeit geschaffen hat, um "Kundenwünsche" entgegen zu nehmen? Das man bemüht ist, diese Foren von reinen "Stimmungsstreits" und pawlische reflexe wie ich es gerade gelesen habe (wo war es doch noch gleich? ;-)) frei zu halten?
Und wo hast Du gelesen, das MS meint, ihr Browser sei der beste? ich konnte lesen, das Scott Stearns folgende Aufgabestellung skizierte:
"den Internet Explorer zur besten Methode für das Webbrowsing zu machen."
ZU MACHEN.... Was bedeutet das im Umkehrschluss? Na? Richtig, und genau das meine ich auch ;-)
Chräcker
Tachauch
Jedenfalls eine interessante Entwicklung. Zumindest hat Microsoft damit endlich erkannt, dass der IE Stück für Stück an Boden verliert. Konkurenz belebt das Geschäft.
Momentan haben es Gecko und Co. sehr einfach den IE in quasi allen Belangen zu schlagen. Auch Microsoft sieht es nicht gerne wenn ihnen plötzlich ein Großteil der Webentwickler den Rücken zukehrt.
Letztenendes profitieren wir nur davon, falls die nächste IE-Version so richtig prächtig werden sollte.
Und das MS wirklich glaubt der IE wäre schon das gelbe vom Ei kann ich dort nicht rauslesen.
Tschö,
dbenzhuser
Hallo,
Und das MS wirklich glaubt der IE wäre schon das gelbe vom Ei kann ich dort nicht rauslesen.
Ok ich habe das etwas überspitz formuliert.
Zitat aus dem Artikel:
"Nicht alle Blog-Leser und -Kommentierer scheinen allerdings der Meinung zu sein, der Internet Explorer sei wirklich der beste Browser -- so mussten die Betreiber bereits Regeln aufstellen, um die beginnenden heftigen Diskussionen in geordnete Bahnen zu lenken."
Gruß, Stefan
Moin,
Toll finde ich ja das Wiki, das taugt direkt zum Real-*g* zum Wochenende:
function Preview()
{
/* ... snip ... */
document.getElementById("PreviewPane").src = "preview.aspx?namespace=" + nameSpace.value + "&body=" + body;
}
(wobei in body der Text der Seite steht)
Was passiert, wenn man das mit mehr als drei Sätzen im Textfeld versucht, ist klar:
Url Too Long
(Wobei das erstaunlich lange so tut als würde es funktionieren. Vermutlich haben sie am Webserver das Limit für die URL-Länge hochgedreht.)