Hallo Tim,
ich hab meine hp auf ebenen aufgebaut...und nun will ich das er die links in der ebene öffnet...
aber leider nimmt er..
target="content" nicht an...
Das ist Frame-Technik, siehe dazu http://de.selfhtml.org/navigation/html.htm#frames. Das Für und Wider von Frames wird hier im Forum immer wieder durchgekaut. Wenn Du die Nachteile von Frames, z.B. Suchmaschinenfreundlichkeit, Nachladen des Framesets bei Deeplinks, ... vermeiden möchtest, hast Du schon einmal den richtigen Ansatz gewählt.
die div id=content, aber was muss ich tun damit er links in der content ebene öffnet??
Du kannst in ein <div> nicht Dokumente wie in einen Frame laden, d.h. wenn ich annehme, dass Du Deine Seiten in einen Kopfbereich mit Logo, eine Navigation und einen Inhaltsbereich aufgeteilt hast, dann musst Du den Kopfbereich und die Navigation in jede Inhaltsseite mit einbinden. Das kannst Du Clientseitig machen, das wird von verschiedenen Editoren unterstützt, z.B. von Phase5. Du kannst es mit einer serverseitigen Technik machen, wenn Dir eine solche zur Verfügung steht. Beispielsweise mit SSI, Perl, PHP, JSP, ASP, ...
Für letzteres müsstest Du Dich wohl zuerst in eine dieser Techniken einarbeiten.
Freundliche Grüsse,
Vinzenz