Hi Tom,
Kann sein, dass ich hinterher nie wieder komme.
Du kennst das Hotel-California-Syndrom?
SelfForum ist eine Abbildung des wahren Lebens. Es macht süchtig.
Brauchen wir eine SelfHilfegruppe?
Ich bitte um mein Zwischenzeugnis.
Der wertgute Poster Tom hat sich vor allem der Aufgabe verschrieben, Erläuterungen zur Profi-Programmiersprache[TM] PHP zu verfassen. In letzter Zeit hat sich daraus bei ihm der Wunsch entwickelt, einige der oft gestellten Fragen in Form sog. Feature Artikel dauerwursthaft zu beantworten, was von IHNEN natürlich mit Sympathie betrachtet wird, so dass ein Schein des Wohlwollens ihn wie eine Aureole zu umstrahlen begonnen hat.
Auch in verschiedenen anderen Diskussionsfelder hat sich Tom hervorgetan, etwa durch die frühe Frage, ob es Sinn mache, CSS zu verwenden, nur damit der alberne Mist schöner aussehe, oder ob er lieber reines HTML verwenden solle. Auch mit rechtlichen Fragen hat Tom sich beschäftigt, etwa mit dem Problem, dass der weiße Hintergrund seiner Seite auf tausenden von Seiten im Netz kopiert werde. Leider hat er damals versäumt, ein Softwarepatent auf den genialen Einfall anzumelden, Informationen in elektronischen Medien durch schwarze Schrift auf weißem Grund darzustellen, so dass er heute weiter darum bemüht sein muss, sein kärglich Brot mit Braunschweiger im Schweiße seines Angesichts zu erarbeiten.
Mitten in stürmischen Debatten verblüfft der genannte Goldposter manchmal durch irritierende, manchmal gar besorgniserregende Einblicke in sein Privatleben, in dem es, wie es sich für einen Selfadepten gehört, manche Irrungen und Wirrungen Fontanescher Größenordnung zu geben scheint. Wir wünschen ihm deshalb für seinen weiteren Marsch auf den Wegen der Verquickung einen niedrigen Verpeilungsfaktor und allzeit angemessenes Grillwetter!
Aufgrund der zahlreichen Toms in unserem Forum empfehlen wir unserem engagierten Mitstreiter, die Postingfrequenz nicht zu sehr absinken zu lassen, um drohendem Identitätsverlust durch Verschwurbelung der Namensliste in vernebelten Posterhirnen entgegenzuwirken.
Ein optisches Problem stellt die Bananenähnlichkeit des in seinem Logo verwandten Zeigegeräts dar, das aufgrund von Toms langjähriger Wohnhaft in Braunschweig eher der gleichnamigen Wurst ähneln sollte.
Viele Grüße
Mathias Bigge