Hallo.
Hier geistern in der letzten Zeit soviele Artikel zum Thema "Umgang" und "Mobbing" und "Spam-Poster" rum, dass ich einfach mal was ungewöhnliches wagen möchte. Kann sein, dass ich hinterher nie wieder komme.
Verstehe ich nicht ganz. Warum kommst du denn vielleicht nie wieder?
Ich bin jetzt seit ca. viereinhalb Jahren aktiv dabei, davon einige Jahre als Poster.
Was meinst du mit aktiv dabei? Posting-Leser? Nicht wirklich aktiv, oder?
Ich habe eine Menge gelernt.
Ich auch. Und hier im Forum lernt man verdammt viel, wenn man versucht sich mit Problemen anderer auseinander zu setzten.
Aber die vielen Fragesteller, denen ich vielleicht helfen konnte, haben mich auch sehr weiter gebracht. Ein besseres Vertikal-Training und dann jeweils horizontal in der Wissensschicht kann es nicht geben.
Ja, Fragenstellende können auch helfen. Manchmal beschäftigen mich die Fragen dann auch, und so lernt man eben viel dazu.
SelfForum ist eine Abbildung des wahren Lebens. Es macht süchtig.
Süchtig? Vielleicht etwas und auch nur manchmal. Momentan ist hier ja ehr weniger los. Früher wurde das Forum ja wirklich minütlich mit Threads bombariert, nach der Neueröffnung hält sich das aber eigentlich in Grenzen.
Nun meine Aufforderung:
Ich bitte um mein Zwischenzeugnis.
Warum? Du bekommst höchstens einen Eindruck davon, wenn du siehst, wie viele Leute auf dein Posting geantwortet haben und wie viele es daher auch interessiert.
Vielleicht bis später. Ich halte mich raus, bis nix mehr kommt.
Schade, aber hoffentlich änderst du deine Meinung.
Schönen Tag noch, H2O
#*~!: Endlich Ferien.
Selfcode: ie:% fl:| br:^ va:| ls:# fo:) rl:? n4:| ss:{ de:] js:) ch:? sh:( mo:? zu:|
Infos: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html