IE vs. OPERA
Janni
- html
Hallo alle zusammen, ich bin zwar ncoh nen kleinr blutiger Anfänger, was das gestalten von Pages angeht, doch hab ich es trotzdem gebacken bekommen, eine Page sagen wir mal relativ fast fertig zu stellen (mit Frontpage *rotwerd und verschämt in die ecke dreh*) Naja in OPERA sieht da alles ganz dolle aus, naja und dann hab ich sie mir heute im IE angeguckt, und da funzt gar nix, die Frameseiten öffnen sich in nem neuen Fenster statt in dem vorgesehenen Frame und naja da passiert halt ziemlich viel mist....
Bitte helft mir....
Hallo,
Bitte helft mir....
Woher sollen wir die dafür nötigen Informationen haben?
Du hast uns lediglich gesagt, das irgendwas nicht funktioniert.
Poste den _relevanten_ Quelltext oder besser: sag uns deine Internetadresse, sofern deine Seiten online zur Verfügung stehen.
Mit einem sogenannten Validator kannst du deine Webseiten aber auch selbst überprüfen http://validator.projektmedien.de/
Im Opera brauchst du nur die Tastenkombination Strg + Alt + V
drücken (du musst dazu online sein), und deine Seiten werden validiert.
mfg NAG
Hi!
Naja in OPERA sieht da alles ganz dolle aus, naja und dann hab ich sie mir heute im IE angeguckt, und da funzt gar nix, die Frameseiten öffnen sich in nem neuen Fenster statt in dem vorgesehenen Frame und naja da passiert halt ziemlich viel mist....
Damit sich die Seiten, in dem dafür vorgesehenen Frame öffnen, muss im Link das target-Attribut stehen, also <a href="neues.html" target="name des frames">News</a>.
Link: http://de.selfhtml.org/html/frames/verweise.htm
Grüße,
Fabian St.
Hi,
Naja in OPERA sieht da alles ganz dolle aus, naja und dann hab ich sie mir heute im IE angeguckt, und da funzt gar nix
Wie hast du denn das zusammengebracht??? Normalerweise schreiben M$-Produkte ja eigentlich Quellcode, der relativ gut auf den IE abgestimmt ist...
E7
Hallo,
Wie hast du denn das zusammengebracht??? Normalerweise schreiben M$-Produkte ja eigentlich Quellcode, der relativ gut auf den IE abgestimmt ist...
,der relativ *nur* auf den IE . . . ;-)
Bert