RanKOnE: Ein Forum für Jeden

Ich bin dabei ein komplett neues Line-Up zu machen, sprich Webseite und Forum und allem was dazu gehört - wie bereits schon erwähnt.
Diesmal wird es aber ein wenig anders ablaufen und fairer und unbürokratischer.

Die Webseite ist noch nicht komplett unstrukturiert, sondern noch auf den Stand zu was er davor gebraucht wurde - doch das Forum steht.

http://www.pureskillz.de
http://forum.pureskillz.de

Ihr werdet euch wohl fragen wieso beim Forum keine Foren gibt bis auf Willkommen, Feedback und Off Topic.

Allerdings ist dies leicht erklärt und zwar will ich mit euch zusammen ein Forum und Webseite erstellen die wirklich die Interessen der Mitglieder wiederspiegelt.
Also meldet euch an und postet bei Feedback eure Interessen, eure Themen worüber ihr diskutieren wollt.
Wenn die Mehrheit der Mitglieder im Forum dann euer Thema für gut befindet, wird ohne Umwegen dieses umgesetzt und du erhälst dann einen vorgemerkten Platz als Moderator, wenn du das willst.
Genauso können auch Themen abgewählt werden, was natürlich ebenso wichtig ist - da tote Themen nicht mehr existieren müssen (wie auch in diesem Forum).
Wirklich jedes Thema, solange sie nicht ausdrücklich im Strafgesetzbuch oder Grundgesetz verboten sind, können und würden bei Mehrheit realisiert werden.
Allerdings können nicht alle Themen frei verfügbar sein - sondern müssen zum Schutze der Jugend im Forum gesondert gestellt werden.

Besonders aktive Mitglieder werden zum Beispiel auch mit Special Accounts belohnt, mit denen ihr Zugriff auf mehr Foren- und evtl. Webbereichen bekommt und vieles mehr.

Ich hoffe auf euch!!

:)

1. Hi RanKOnE,

Besonders aktive Mitglieder werden zum Beispiel auch mit Special Accounts belohnt, mit denen ihr Zugriff auf mehr Foren- und evtl. Webbereichen bekommt und vieles mehr.

Genau wie bei uns! *g*

Viele Grüße
    Mathias Bigge

1. Sup!

Genau wie bei uns! *g*

Gerade wurde mein Pro-Gold-Account freigeschaltet - ich kann nun im Gold-Member-Forum im Preview-Bereich sehen, wer gerade welche Vorschau hat generieren lassen, und so schon Antworten auf Postings vorbereiten, wenn die noch gar nicht im Hauptforum sind - so bin ich immer schlagfertiger als die Normalos!
      Cool ist auch die "Nachträglich peinliche Rechtschreibfehler einbauen"- Funktion, mit der man seine persönlichen Forums-Feinde lächerlich machen kann!

Noch fünfhundert gute Postings, und ich habe die Punkte für den Pro-Platinum-Account...

Lang lebe der Pro-Gold-Account!

Gruesse,

Bio

--
      Don't fuck with Bio - I got a pro-gold-account, noob!
      1. wow, Bio,

mit deinem GOLD-Account kannst du dir nun alle gelöschten Threads und postings trotzdem anzeigen lassen. Mir fehlen genau die drei postings, die heute bei den diversen Löscharbeiten verschwunden sind, um denselben Status zu erreichen ...

Ich möchte beinahe vorschlagen, neben dem PRO-Account noch sowas wie einen schwarzen, grünen und goldenen Forumsgürtel einzurichten  -  ungefähr wie beim Yoga. Wer über den Schwarzen Forumsgürtel verfügt, bekommt gelöschte postings gezeigt, wer den grünen hat, darf gelöschte postings beantworten, und wer den Goldenen Forumsgürtel hat, darf auch gesperrte Usernamen, die von anderen benutzt werden, selber verwenden.

Dann hätten wir doch endlich die Forumskultur, die sich _Lude_ immer gewünscht hat ...

Christoph S.

--
        mailto:christoph.schnauss@berlin.de
        ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|
        1. Sup!

mit deinem GOLD-Account kannst du dir nun alle gelöschten Threads und postings trotzdem anzeigen lassen. Mir fehlen genau die drei postings, die heute bei den diversen Löscharbeiten verschwunden sind, um denselben Status zu erreichen ...

Also jetzt noch zwei.

Ich möchte beinahe vorschlagen, neben dem PRO-Account noch sowas wie einen schwarzen, grünen und goldenen Forumsgürtel einzurichten  -  ungefähr wie beim Yoga. Wer über den Schwarzen Forumsgürtel verfügt, bekommt gelöschte postings gezeigt, wer den grünen hat, darf gelöschte postings beantworten, und wer den Goldenen Forumsgürtel hat, darf auch gesperrte Usernamen, die von anderen benutzt werden, selber verwenden.

Dann hat CK wohl den goldenen Gürtel? Hat man Dir Deinen grünen noch nicht geschickt?

Dann hätten wir doch endlich die Forumskultur, die sich _Lude_ immer gewünscht hat ...

Die haben wir doch schon längst, es ist nur geheim! ;-)

Gruesse,

Bio

--
          Tötet DJ Ötzi! (Nicht wirklich!)
          1. Holladiewaldfee,

Also jetzt noch zwei.

Nun ... das ist nicht ganz korrekt. Zumindest nicht mehr.
            Wußtest Du, daß es zu den Features des Pro-Platinum-Accounts gehört, die Zählerstände beliebiger Mitglieder auslesen und "verdrehen" zu können?

Ciao,

Har-Du-kriegst-nie-einen-Platinum-Account-ry
             *dreh*
             hehe

--
              Bald kommt die Waldfee ... (Projektphase: Planung)
              Bis dahin:
              http://harry.ilo.de/projekte/berge/
            1. Sup!

Wußtest Du, daß es zu den Features des Pro-Platinum-Accounts gehört, die Zählerstände beliebiger Mitglieder auslesen und "verdrehen" zu können?

Ah... und Du willste einen Pro-Platinum-Account haben? Hast Du Dich wohl hochgeschlafen, hmmm? Du warst doch neulich noch nicht so weit vorne...

Gruesse,

Bio

--
              Tötet DJ Ötzi! (Nicht wirklich!)
              1. Holladiewaldfee,

Ah... und Du willste einen Pro-Platinum-Account haben?

Ne, die Phase des "wollen" ist schon vorbei. Ich bin zur Zeit in der "haben"-Phase ... andere sollen ja noch nicht so weit sein ... *g*

Hast Du Dich wohl hochgeschlafen, hmmm?

Du bist doch nur neidisch :-P

Du warst doch neulich noch nicht so weit vorne...

Ein Froooiiiind, ein guter Frooiiinnd ... *träller*

Ciao,

Harry

--
                  Bis dahin:
                1. Hallo,

666

Grüße
                  Thomas

PS: macht nur weiter so und ihr alle landet in XML   ...   >:-)

1. Hallo.

666

Sind das die teuflischen drei von der Tankstelle?
                    MfG, at

1. Hallo,

666

Sind das die teuflischen drei von der Tankstelle?

Hmm .... vielleicht, das würde ja zumindest die eXtrem Missliche Lage erklären. ;-)

Grüße
                      Thomas

PS: heute abend komme ich sogar zum mailschreiben ;-)

1. Hallo.

PS: heute abend komme ich sogar zum mailschreiben ;-)

"You are the man!"
                        MfG, at

2. Moin!

Also jetzt noch zwei.

Das ist _so_ nicht ganz korrekt.

Korrekt ist:

1. Die Zählerstände des administrativen Personals sind selbstverständlich nicht ausles- oder manipulierbar. Mangels entsprechender erdverfügbarer Metalle hat diese Accountform auch keinen Namen der "PRO-Account"-Serie mehr - böse Zungen übersetzen es übrigens als "Poser-, Regelkonformisten-, Opportunisten-Account" ;) -, sondern wird ohne weitere Unterteilung als "G.O.D." bezeichnet.

2. Die "Zählerstände beliebiger Mitglieder" umfassen selbstverständlich auch die Pro-Platinum-Accounts, welche sich untereinander ändern lassen. Downgrades sind also jederzeit möglich, sowohl durch administrative Seite veranlaßt, als auch Peer2Peer.

Beim nächsten Login wirst du, lieber Harry, das sicherlich schmerzlich nachvollziehen können. ;) Über die weiteren Annehmlichkeiten des "G.O.D." hinsichtlich eventuell festlegbarer Blockierungen verliere ich an dieser Stelle lieber kein weiteres Wort.

Hochachtungsvoll... :)

- Sven Rautenberg

1. Holladiewaldfee,

Beim nächsten Login wirst du, lieber Harry, das sicherlich schmerzlich nachvollziehen können. ;)

Ach ja ... hehe ... und mit welchen Account willst _Du_ das anstellen? Mit dem, der noch weniger Rechte hat als der normale, nicht angemeldete Benutzer hat? Viel Spaß, muahahahaha :)

Über die weiteren Annehmlichkeiten des "G.O.D." hinsichtlich eventuell festlegbarer Blockierungen verliere ich an dieser Stelle lieber kein weiteres Wort.

Brauchst Du nicht, ich weiß bescheid. Schade nur, daß außer mir sowas bald keiner mehr nutzen kann, hua hua hua *eg*

Ciao,

Harry

--
                  Bis dahin:
              2. hi,

Ich habs ja gewußt: jetzt fängst du auch noch an, Aussagen von Science-Fiction-Filmen zu zitieren. _Dieser_ Satz wird vom Darsteller des (fiktiven) amerikanischen Verteidigungsministers (der sich später als Arschloch herausstellt) in Roland Emmerichs "Independent Day" wörtlich so ausgesprochen, wie du ihn hier aufschreibst, als es um die Frage geht, ob Roswell nun irgendeine Realität hat oder nicht ...

tststs ...

Grüße aus Berlin

Christoph S.

1. Moin!

Ich habs ja gewußt: jetzt fängst du auch noch an, Aussagen von Science-Fiction-Filmen zu zitieren.

Natürlich, und das auch noch mit voller Absicht. :)

Aber schön, dass es ein fachkundiges Publikum gibt, welches meine hier und da eingeworfenen Anspielungen wohlwollend zur Kenntnis nimmt.

- Sven Rautenberg

2. ähm, Bio ...

Also jetzt noch zwei.

Grade sinds wieder vier geworden >:(
            Meine Weltliteratur verschwindet mit zunehmender Frequenz im nimmermüden Rachen der Doppelposter, die sich selbst um die Chance bringen, mich lesen zu dürfen. Das haben sie nun davon.

Grüße aus Berlin

Christoph S.

2. hi,

Ich hoffe auf euch!!

Lieber Freund, ich fühle mich angesprochen. Was geht hier? Gibt es etwas zu gewinnen? Wo kann ich klicken? In SELFHTML ist beschrieben wie Links gemacht werden - wo jeder draufklicken kann!

Viele Grüße, Rolf

--
    KnowHow veröffentlichen statt patentieren!
  3. Hallo,

noch ein x-beliebiges Board.

Bert

4. Hallo,

Ich bin dabei ein komplett neues Line-Up zu machen, sprich Webseite und Forum und allem was dazu gehört - wie bereits schon erwähnt.

wo hast du das erwähnt?

von Clan-Pages und (Pseudo-)Wörtern die auf 'z' enden halte ich idR nur eines: Abstand (© by Cheatah)

du solltest die Farben mal noch etwas anpassen schwarze Schrift auf Hintergründen mit den Farben #424242 ("Willkommen Gast ( Einloggen | ...") bzw. #52526B ("Willkommen, Dein letzter Besuch ...") lesen sich ziemlich schlecht (v.a. erstere).

Ihr werdet euch wohl fragen wieso beim Forum keine Foren gibt bis auf Willkommen, Feedback und Off Topic.

Ich finde überhaupt kein Forum.

Allerdings ist dies leicht erklärt und zwar will ich mit euch zusammen ein Forum und Webseite erstellen die wirklich die Interessen der Mitglieder wiederspiegelt.
    Also meldet euch an und postet bei Feedback eure Interessen, eure Themen worüber ihr diskutieren wollt.

nein. Warum sollte ich mich in einem Board desen Titel aus dem Zeichensalat "PuReSk!LLz Forum" besteht, anmelden? Was bringt es mir, wenn ich  mich dort anmelde?
    Ich schätze mal, dass von den Teilnehmern hier kaum jemand die gleichen Interessen haben dürfte wie ich (natürlich wenn man alle Themen die hier behandelt werden abzieht) - was bringt mir also ein Board in dem niemand zum Diskutieren ist? (sofern das Thema überhaupt zustande kommt)

Genauso können auch Themen abgewählt werden, was natürlich ebenso wichtig ist - da tote Themen nicht mehr existieren müssen (wie auch in diesem Forum).

hier gibt es keine toten Themen, höchstens Themenbereiche die eher selten verwendet werden - was aber niemanden stören dürfte :-)

das ist imho nicht besonders sinnvoll - dadurch werden nämlich viele Sinnlospostings abgesetzt nur um einen höheren Rang zu erreichen (aus diesem Grund gibt es hier sowas auch nicht).

Grüße aus Nürnberg
    Tobias

--
    Selfcode: sh:( fo:) ch:? rl:( br:< n4:& ie:% mo:| va:) de:] zu:) fl:( ss:| ls:[ js:|
    1. hi,

von Clan-Pages und (Pseudo-)Wörtern die auf 'z' enden halte ich idR nur eines: Abstand (© by Cheatah)

zumal die seite irgendwelche "skillz" - wenn überhaupt - dann allenfalls nur im grafischen bereich erkennen lässt.

gruß,
      wahsaga

--
      I'll try being nicer if you'll try being smarter.
  5. Hallo,

Wer ist Pures? Und wieso tötet er jemanden?

Grüsse
    Iwemti

6. Hallo, Ran K On E!

[...]
    gut, ich schreib dir ein posting rein. dafür bekomm ich aber den titan-account mit unlimitiertem zugriff auf deine konten, sonst platzt der deal.
    btw. mit so einem coolen namen bis du ja echt l33t, mann!

freundl. Grüsse aus Berlin, Raik

7. Hallo.

Hört sich gut an.

Diesmal wird es aber ein wenig anders ablaufen und fairer und unbürokratischer.

Aha.

Die Webseite ist noch nicht komplett unstrukturiert, sondern noch auf den Stand zu was er davor gebraucht wurde - doch das Forum steht.

Ein Forum? Gefällt dir das hier nicht?

Wenn du Links setzt kommt das besser an:
    </faq/#Q-19>

Nein, ein einiges Forum reicht doch *g*

Ein gute Idee. Aber ein Forum bietet doch genau das an.
    Die Mitglieder (geht es nicht auch ohne Anmeldung?) können miteinander reden.

Ich wäre für's Internet.
    Schließlich ist das ein gutes Thema.
    Allerdings bleibe ich lieber hier im Forum.

Wenn die Mehrheit der Mitglieder im Forum dann euer Thema für gut befindet, wird ohne Umwegen dieses umgesetzt und du erhälst dann einen vorgemerkten Platz als Moderator, wenn du das willst.

Das heißt, wer als Erster kommt wird Moderator.
    Schließlich wird es ja warscheinlich ein Internet/Computer & Co. Forum *g*

Ein Archiv? Tolle Idee. SCNR

Allerdings können nicht alle Themen frei verfügbar sein - sondern müssen zum Schutze der Jugend im Forum gesondert gestellt werden.

Also ein Forum für über 18-Jährige und ein anderes...naja...

Spitze und wie viele Accounts soll's insgesamt geben? *g*

Schönen Tag noch, H2O

--
    #*~!:     Endlich Ferien.
    Selfcode: ie:% fl:| br:^ va:| ls:# fo:) rl:? n4:| ss:{ de:] js:) ch:? sh:( mo:? zu:|
    Infos:    http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html